[erledigt] E71 Home-Taste geht nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palmianer/Symbianer!


    Ich teste gerade mein neues frisch ausgepacktes E71 (ja, nach den guten Berichten zum E71 wollte ich auch mal meinem Treo 680 untreu werden).


    Da scheint nun die Home-Taste nicht zu funktionieren: wenn ich in eine Anwendung reingehe - z.b. Mail, Player, Einstellungen etc - oder bei einem Telefonat bewirkt [HOME] keine "Rückkehr" in die Ausgangsanzeige. Zweimal drücken öffnet nie das Menü und den Taskmanager (langer Druck auf Home) habe ich auch noch nie zu sehen bekommen ;(


    Verstehe ich da was falsch, stell ich mich irgenwie blöd an, ist da was verkonfiguriert? Zwölf Jahre Palmerfahrung helfen da aktuell nicht weiter.


    Oder ist das Teil dead on arrival?


    Hab ihr Tips/Erfahrungen für mich?


    Seufz,
    Sulphur


    Edit: AEG-Prinzip hat geholfen :D Komisch, mach ich sonst immer zuerst, wieso heute nich :pfeift:

  • Edit: AEG-Prinzip hat geholfen :D Komisch, mach ich sonst immer zuerst, wieso heute nich :pfeift:


    Welches AEG-Prinzip hat denn geholfen: :verwirrt:

    • Aus Erfahrung Gut
    • Auspacken, Einschalten, Garantiefall
    • Auspacken, Einschalten, Geht nicht
    • Auspacken, Einpacken, Gutschrift
    • Auspacken, Einschalten, Geld zurück
    • ...???