iPhone: Wann erscheint Agendus für iPhone?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nachdem ich mein iPhone nun bereit fast ein viertel Jahr benutze, merke ich doch immer mehr, wie mir bestimmte Anwendungen fehlen. Zum Beispiel Agendus. Dieses Programm sollte doch irgendwann im April diesen Jahres auch für das iPhone auf den Markt kommen. Bisher quäle ich mich halt mit dem internen iPhone-Kalender. Gestern habe ich mir zudem auch mal die Lite-Version von Todo installiert und finde diese Anwendung ganz ansprechend. Aber eben wieder losgelöst von einem komplexen Organisationsprogramm und zudem ohne Sync mit Outlook.
    Bevor ich mir für viel Geld "7,99 €" die Vollversion von Todo zulege, würde mich schon interessieren, ob es sich lohnt auf eine Agendus-Version zu warten.
    Was meint ihr?


    Gruß, Jürgen

  • Hab mal aus Neugier, weil ich zu Palm-Zeiten Agendus-User war, ins Iambic-Forum geschaut. Dort ist zu diesem Thema zu lesen:


    - Agendus 1.0 (für iPhone) kommt in Kürze, vielleicht noch im Mai
    - das Programm besteht im wesentlichen aus einer Aufgaben- und Kontaktverwaltung
    - es gibt erstmal nix, um die Aufgaben zu synchronisieren
    - es gibt - zumindest in der 1.0 - keinen Kalender (!!!)


    Meine Meinung: warten lohnt sich eher nicht

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • War Agendus nicht erstmals für Mitte April, dann für Anfang Mai und jetzt für ??? angekündigt? Da es nicht mit dem interenen PIMs syncen kann, ist es für mich nicht von Interesse. Leider.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000