Omnia: Kontakte weg

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Vista, i900 Omnia




    Ich habe dieses Forum über google gefunden weil ich gerade meine gesamten Geschäftskontakte auf meinem Omnia verloren habe!


    ich hatte zuerst nur probleme mit dem neuen windows mobile gerätecenter... ständig fehlermeldungen beim Anschließen des gerätes... durch nen zufall hab ich dann irgendwo gelesen das es abhilfe schafft ein neues benutzerkonto zu erstellen... und siehe da... :)


    dann wollte ich gerade das omnia leer machen (Bilder und Musik löschen, über den Laptop auf das Omnia zugreifen) und meine ganzen kontakte speichern... hab dann ein paar daten gelöscht und schau in meine kontakte... :oh-nein: alles weg... :oh-nein:


    :oh-je: mehr als 200 geschäftskontakte... habe noch alle daten im papierkorb wiederhergestellt, aber die kontakte waren da wohl nicht dabei... :weint: *waffezurhandnehm*


    nun meine frage: Hat irgendwer nen plan wie ich die kontakte noch retten kann??? ich bin crashuser, kein profi, es würde mir bei tips also helfen wenn ihr mir sagt wie ich vorgehen soll... :(


    danke erstmal fürs lesen und vielleicht auch für eure hilfe!

  • Na ja, bloß kein Stress. Wir sind ja ein Forum, und keine Supporthotline... ;)


    Viele Grüße,


    fluteman

  • Wenn Du ein neues Konto angelegt hast, hast Du dieses in Outlook neu angelegt? Oder meinst Du eine neue "Verbindung" zwischen PC und "Active Sync"( heißt glaube ich unter VISTA jetzt Gerätecenter)?
    Wenn ersteres zutrifft, dann kannst Du doch das Konto wechseln. Dort müßten noch alle Daten drinstehen.


    Gruß
    Thomas

  • also mit neues konto meinte ich ein neues benutzerkonto beim windows-anmelde-bildschirm!




    ich weiß das es keine hotline ist hier, das hab ich auch nicht erwartet. hab ja auch extra geschrieben gehabt das mir auf die schnelle wohl niemand helfen konnte (was weder böse noch vorwurfsvoll gemeint war)!




    Jetzt is eh zu spät... das omnia wurde verkauft, deswegen fragte ich ja mit der schnellen hilfe... ;o)
    bei Samsung konnte mir über die hotline niemand helfen, flash-speicher und weg is weg wurde mir dort gesagt!



    und warum ich jetzt mal nen paar tage nicht geschrieben hab... ich hab ja auch noch nen privatleben genau wie ihr... ;)




    LG

  • also mit neues konto meinte ich ein neues benutzerkonto beim windows-anmelde-bildschirm!

    Wenn Du ein neues Benutzerkonto unter Windows angelegt hast, werden Deine "alten" Daten vermutlich unter Deinen alten Accountdaten im entsprechenden Windowsordner liegen - aber das kann Dir ein Windowskenner sicher besser erklären. Wenn Du Dich mit Deinen alten Nutzerdaten anmeldest, müssten Deine Daten auch wieder da sein.