Was ist mit FindWiz?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi, ich suche in erster Linie einen Ersatz für den Findhack, leider funzt er bei meinen Centro nicht, sobald man in der Telefon-Anwendung die Suche aufruft = RESET.


    Die nächste SW die in etwa so gut wie Findhack sein soll wäre
    FindWiz von http://www.exploreyourpalm.com/
    Leider finde ich außer guten Rezensionen zu der SW nichts.


    Weiß jemand bescheid was da los ist oder wo man die letzte Version im Netz findet?
    Weitere Vorschläge für Alternativen wären mir auch recht.


    Ich war bisher erfolglos
    Stoiniger

  • Also, Logicpalm würde erstmal hierauf verweisen:
    Centro: Abgestimmte Kommunikation mit Softwareanbietern (jetzt mit Übersicht als Download)


    Darin steht dass FindHack eigentlich funktionieren sollte...
    (Du hast nicht zufällig den Stadtplandienst oder das Örtliche im RAM installiert?)


    Findwiz selber ist anscheinend nicht mehr erhältlich, es geistern nur noch alte Versionen durch das Netz (hierbei wäre ich sehr vorsichtig!)

  • findhack benutze ich auch auf meinem treo 680

    leider funzt er bei meinen Centro nicht, sobald man in der Telefon-Anwendung die Suche aufruft = RESET.

    und auch mein treo crasht, wenn ich findhack in der telefonanwendung bzw. in der kontakte-anwendung aufrufe.


    also rufe ich es nur außerhalb der telefonanwendung auf :) und siehe da - alles bestens.


    btw: um meine kontakte dennoch durchsuchen zu können, habe ich in die liste der programme, die speziell durchsucht werden können (zusätzlich zum eintrag "current application") auch noch das programm "kontakte" eingetragen. d. h. ich öffne findhack in einer anderen anwendung, gebe den/die suchbegriff/e ein und stelle ein, dass in "kontakte" gesucht werden soll. dann funktionierts.
    warum das so ist? keine ahnung; manche dinge muss man nicht verstehen :)

  • CESD von datebk6 hat das irgendwann irgendwo mal erklärt. das problem liegt nicht an "kontakte", sondern an findhack in der einstellung "current app". ist dir vllt bisher nur noch nicht aufgefallen, dass es auch in anderen apps abstürzt (datebk6 eben zB). wir gehen jetzt mal von findhack 4.07 aus :), mit der 4.06 passierte das zB auch mit agendus.


    abhilfe schafft ein standard-set von apps (in findhack zu definieren), das zudem verhindert, das findhack versucht, daten in anwendungen zu suchen, in denen gar nicht gesucht werden kann. ich habe in meinem standard-set ca. 10 apps, die anderen sind eh alle nicht "such-fähig". findhack sucht bei mir immer nur in der einstellung "standard-set", höchstens das ich mal auf "built-in" umstelle (die an ja auch definieren kann). ansonsten suche ich, weil ich was suche ... wenn ich wüßte wo´s wär´, bräucht´ ich ja nicht suchen :)


    ansonsten steht
    hier mehr dazu :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von juggernaut ()