Telefon-Code für Systemcheck Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich hab hier irgendwo mal in einem Beitrag einen Telefoncode gesehen, mit dem man in einen Systemcheck gelangt.
    Dort werden der Lautsprecher, Tasten etc geprüft.
    Der Code beginnt mit #*4 und dann irgendwas, glaub ich mich zu errinnern. :verwirrt:


    Kann mir jemand weiterhelfen.


    Und ja, die Suche hab ich schon benutzt 8)


    Danke.

  • Mikro kaputt :cursing:


    Das ist höchstwahrscheinlich nicht kaputt.
    Entweder ist die Kopfhörerbuchse schuld (Klassiker! Einfach ein paar mal einen Klinkenstecker rein)
    oder
    das Mikro ist auf der Platine verschoben. Das ist dann eine Schrauber-Aufgabe, aber nicht übertrieben schwer. Kaputt geht vielleicht ein Mikro von einer Million... :)


  • Das ist höchstwahrscheinlich nicht kaputt.
    Entweder ist die Kopfhörerbuchse schuld (Klassiker! Einfach ein paar mal einen Klinkenstecker rein)
    oder
    das Mikro ist auf der Platine verschoben. Das ist dann eine Schrauber-Aufgabe, aber nicht übertrieben schwer. Kaputt geht vielleicht ein Mikro von einer Million... :)


    Richtig. Mikro verrutscht. Wie konnte denn das passieren :verwirrt: Hab vermutlich zu laut gesprochen...
    Nach etlichem "Gehäuse-Auf und Gehäuse-Zu"-Schrauben hab ichs doch noch repariert bekommen. (gibts denn keinen Smiley für "stolz"?) :D


    Gruss