Treo 680, XP und Palm Desktop 6.2 nicht kompatibel?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt auf Outlook 2007 umgestiegen bin und die Sync mir die Fehlermeldungen


    "Die installierte Outlook-Version wird nicht unterstützt. Die Sync-Anwendung unterstützt nur drei Versionen von Outlook - 98, 2000 und XP.
    OLERR:0C-000F (0x0)
    OLERR:0D-0003
    OLERR:0D-0001
    - Nicht synchronisiert"


    beschert hat, suche ich nach einer Lösung. Gefunden habe ich die Lösungs-ID 11149, aber: Unter Systemkompatibiliät wird zwar Windows XP genannt... (nur Centro)!


    Bei der Suche hier im Forum habe ich mal wieder feststellen dürfen, daß ich ähnlich kompetent hier 'reingucke wie ein Schwein in's Uhrwerk... :peinlich: , ich weiß nicht mal, ob mir irgendwelche Updates oder Patches fehlen oder wo ich nach der Versionsnr. überhaupt gucken muß... Palm Desktop ist Version 4.2, HotSyncManager 6.0.1.


    Nachdem ich im Frühjahr 2008 Agendus, Handyshopper und Sync mit eurer Hilfe an's Fliegen gekriegt habe, habe ich den Treo nur noch benutzt und mich um nichts weiter gekümmert, lief ja...
    Wer hat die Geduld, 'ne Palm-Blondine an's Händchen zu nehmen? :oh-je:


    Gruß


    Sylvia

  • Outlook 2007 Conduit Updater installiert? Nein => klick :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich habe 4.2 installiert und hoffte, mit 6.2 mein Problem zu lösen. Da da aber steht, XP nur für Centro, habe ich mich nicht getraut es 'runterzuladen. Hätte ja sein können, daß schon jemand die Variante 6.2 mit XP und Treo getestet und für gut befunden hat, dachte ich.


    Den Conduit Updater habe ich gerade installiert mit dem Ergebnis "Verbindung zwischen Handheld und Desktop konnte nicht hergestellt werden". Wie prüfe ich denn das Setup??


    Erstmal Danke für eure Antworten :).

  • Nur um sicher zu gehen: du hast XP mit Palm Desktop v4.x und Outlook 2007. Verbindest du über BT oder USB? Mal nen Neustart des PCs probiert?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich trau' mich zwar kaum es zuzugeben, aber... das Kabel war scheinbar locker. Das Conduit war die Lösung, Sync hat funktioniert. Danke!!!


    Von Desktop 6.2 lasse ich dann wohl lieber die Finger, try and error ist nix für meine Nerven, ich bin da mehr der Anhänger von "never touch a running system". Oder bringt das irgendwelche Funktionen, die auch für so Schmalspur-User wie mich must haves sind?


    Jetzt noch eine ganz andere Frage: Von einem Hundeforum kenne ich die Möglichkeit des Sponserns. Besteht die Möglichkeit hier auch? Fachlich werde ich nämlich in diesem Forum wohl nie etwas beitragen können und immer nur Hilfe bekommen ist ziemlich einseitig. :peinlich:


    Gruss


    Sylvia
    die jetzt ganz happy das Forum nach einer schicken Lösung durchsucht, alte Termine vor Datum X in einem Rutsch zu löschen.

  • Ich glaube nicht, das v6.2 wesentliche Verbesserungen für dich bringt => Finger weg :D
    Mach dir keine Gedanken, wir helfen gerne und zwar ohne eine Gegenleistung zu erwarten :oh-ja: . Außerdem geht es im Mom in den wenigsten Threads um Fachliches. Also keine Scheu, plauder einfach munter mit. OT scheint eh kaum mehr zu interessieren/stören :pfeift:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Nach langer Neuheiten Abstinenz habe ich mir dann doch noch einen Centro zugelegt, dem Angebot beim "Ich bin doch nicht doof Markt" konnte ich einfach nicht wiederstehen, auch weil ich eine Lösung für Outlook 2007 suchte (und was zum Spielen).
    Nachdem zunächst der alte Clie Desktop Probleme machte, wenn man den vom Centro (6.2.2) einfach drüber installieren wollte, klappte es nach einer Totaldeinstallation der Clie Software prima, auch mit Outlook 2007 und
    meinen Tre 680 kann ich jetzt auch mit 2007 syncen, bisher ganz ohne Meldungen oder erkennbare Fehler. . .


    Im Palm Desktop gibt es z.B. die Möglichkeit, Ereignisse die vor einer Woche bis zu vor einem Monat liegen zu entfernen.


    Atschööö,
    Leo