Problem mit Documents to Go 11.0

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo


    Ich habe derzeit ein Problem mit Documents to go 11.0.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch mit einem Tip helfen.


    Folgendes:
    Ich habe Documents to go 11.0 und sheetstogo macht Macken.
    Gleich nach dem öffnen eines leeren Excel Blattes kommt der
    Fehler "Aplication Missing"


    Nur ist sheet to go auf dem Palm oben. Deinstallation von Doctogo
    und eine folgende Neuinstallation bewirkt nichts. Der Fehler ist
    noch immer da. Nach der Deinstallation ist sheettogo immer noch am
    Palm und läßt sich auch manuell nicht löschen.
    Ich denke mal, das dieses sich nicht löschen lassen, der Fehler ist.
    Nur wie soll ich sheet to go löschen?
    Da kommt immer der Fehler "Sheet to Go kann nicht gelöscht werden"
    Mehr steht da leider auch nicht.


    Hardreset will ich eigentlich vermeiden.


    Danke im voraus
    cu
    robert

  • Probier mal Werkzeuge => Re-Installation der Handheld-Anwendungen

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Bei DataViz gibt es ein Tool namens DataViz Tech Tool. Das bietet Verschieben der Applikationen zwischen Karte und Handhels und auch die Deinstallation an. Ich hatte auch öfter mal Probleme mit DocsToGo, das Programm hat bisher immer geholfen.


    Gruß JayWay

  • Bei DataViz gibt es ein Tool namens DataViz Tech Tool. Das bietet Verschieben der Applikationen zwischen Karte und Handhels und auch die Deinstallation an. Ich hatte auch öfter mal Probleme mit DocsToGo, das Programm hat bisher immer geholfen.


    Gruß JayWay

    Leider auch erfolglos

  • Hi


    Ich hab die Lösung gefunden.
    Im Zuge der obigen beiden Versuche hatte ich die Idee Sheettogo mit dem resco explorer
    händisch zu löschen. Das hat mit dem Programm nach der Meldung, das es sich um eine
    versteckte oder um eine Systemdatei handelt und ob ich weitermachen will, Gott sei Dank
    funktioniert. Danach eine Re-installation und es funktioniert wieder.


    Danke für die Hilfe
    cu
    robert