Wie Tastenton bei Telefontastatur abschalten?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Wer hat eigentlich dieses schreckliche Wort in den letzten drei oder Jahren statt Form in Umlauf gesetzt?
    Und technologisch statt technisch?
    Und vor allem Unternehmensphilosophie?


    Ausschlaggebender Faktor bei einem Telefon ist für mich auf jeden Fall (techn. Spezifikationen ausser Acht gelassen), dass es sich ein der Hand gut anfühlt, also die Form. Es darf nicht wie ein Fremdkörper wirken.


    Bei manchen RIM-Modellen hatte ich das Gefühl, ich hätte einen Backstein in der Hand. Da macht das Arbeiten mit dem Gerät, zumindest mir, keinen Spaß. Da ich jeden Tag damit arbeiten muss, sollte auch alles an dem Ding stimmen.

  • einklich


    Eher Lautschrift, dennoch: :thumbup:


    Wenn Du günstig an ein G1 kommst, probier es aus. Der Browser ist passabel, eben "anders" als auf dem iPhone - da werden Seiten mehr "optimiert" und weniger gezoomt. Wenn man das kapiert hat, ist er eigentlich ganz nett. :)


    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Auswahl,


    fluteman


  • :thumbup: :thumbup: Man sieht, Du siehst das mit Humor. Aber zu Deiner Frage: Ich würde eine feine Pinzette oder sehr spitze Zange empfehlen. Waren dann eigentlich die Tastentöne weg? :pfeift: :D


    Also, bisher habe ich nichts mehr gehört. Könnte aber auch an dem Wasser in meinen Ohren liegen! :D