N900 - Vorbereitung auf die Auslieferung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,
    heute habe ich eine E-mail von Notebooksbilliger.de bekommen, wo ich mein n900 bestellt habe. Man entschuldigt sich, Nokia hat Probleme bei der Auslieferung. In der KW 50 (7.-10-12. wird sicher geliefert.
    Hoffentlich....

  • von welchem logistikzentrum sprichst du ;)


    Ich denke mit logistikzentrum meint er das von amazon. Allerdings kann ich mir das schwer vorstellen, das sie wirklich schon geliefert bekommen haben, dann hätten sie auch den status in netz geändert, sind ja nicht die langsamsten in dem gebiet. Aber wenn es stimmen sollte, halten die ersten käufer das gerät bis zum we in eigenen händen.

  • das kann man echt nicht bringen!! was nokia da treibt, das is echt nicht mehr kundenfreundlich. wir sollten ja alle nicht vergessen, dass (fast) alle UNTERNEHMEN nur auf den umsatz fixiert sind.
    ich meine, das ist ja klar warum (die) das gerät erst im dezember auf den markt bringen, weil an weihnachten generell neue produkte sehr teuer sind und nokia in diesem zeitraum den meisten umsatz macht. was bringt mir aber ein gewaltiger umsatz in einem zeitraum, wenn ich dadurch wichtige kunden in ZUKUNFT verliere. ich muss sagen, dass ich schon immer ein nokia fan bin (bald vielleicht war!) aber irgendwann gehts zu weit.


    man sollte sich da schon überlegen, ob das sinnvoll ist. auch wenn nokia eine bestimmte markposition hat, irgendwann bringt selbst die größte macht nichts. ich hasse iphone überalles, denn das gerät wollen alle nur weils in ist aber langsam überleg ich mir, was spricht dagegen, denn nokia verhält sich mittlerweile sie apple.
    naja naja was soll man noch dazu sagen mensch!!!

  • ich habe gerade beim nokia shop angerufen, die meinte das dei geräte zum ende der woche verschickt bzw ausgeliefert werden. auf die frage hin ob das gerät denn schon da sei, meinte die dame ja.


    amazon weiss noch nichts :(


    alternate bekommt wohl heute auch welche, die sind aber durch die vielen vorbestellungen vergriffen und somit bekommen leute die ab jetzt bestellen die geräte erst anfang mitte januar.


    naja wollen wir mal hoffen. der nette mann von amazon meinte das er bei den beiden lagern nachfragen will und im verkauf und er sich dann meldet (mail)
    wenn ich etas weiss schreiben ich es hier rein ;)

  • Hallo Gastschreiber,


    herzlich willkommen hier bei nexave. Ich möchte Euch bitten, Euch zu registieren, wenn Ihr hier häufiger schreiben möchtet.
    Die Möglichkeit eines Gastpostings ist nicht als Dauerlösung gedacht, sondern nur wenn Mitglieder mal unterwegs sind etc.
    Jeder Eurer Beiträge muß einzeln von einem Mod freigeschaltet werden und das machen wir pro Gastschreiber nur ein paar Mal.


    Vielen Dank für Euer Verständnis.

  • Hallo zusammen,


    habe bisher immer fleißig mitgelesen und mich auch endlich hier angemeldet.
    ich muss sagen, dass auch bei mir langsam die spannung steigt. vorhin war ich bei mir im nokia shop und durfte das objekt der begierde in meinen händen halten.
    es fühlt sich wirklich gut an!
    der verkäufer sagte mir, dass die teile morgen im laden erhältlich sein sollen, aber noch nicht eingetroffen sind. die haben dort wohl eine liste mit vorbestellungen gemacht, auf der man sich eintragen konnte.
    wie viele geräte dort eintreffen werden, wusste er leider nicht.


    ich werde wohl morgen nochmal da vorbei gehen, habe übrigens bei amazon bestellt. hoffentlich versenden die auch bald^^

  • Aha, anfassen kann man schon, darum ging es mir ja. Und wirklich nicht zu dick/schwer?

    ich muss sagen, dass auch bei mir langsam die spannung steigt. vorhin war ich bei mir im nokia shop und durfte das objekt der begierde in meinen händen halten.
    es fühlt sich wirklich gut an!

  • Hab heut mal damit rumgespielt. Ist ein sehr gutes Phone. Was ich so auf den ersten Blick bemängele ist der Touchscreen, reagiert (logischerweise durch die verwendete Technologie) nicht so gut auf Berührungen wir ein iPhone oder der Pre. Und dass es schon recht dick war. Wobei mich das jetzt nicht so stören würde. Ansonsten ein sehr guter Schritt von Nokia. Achja, und dieser komische dreh-zoom-->lame :D