Suche nach Vikao

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Miteinander,


    ich wollte das Programm Vikao (Desktop-Version) auf einem anderen PC installieren. Leider habe ich das Setup nicht mehr und kann im Internet dieses nirgends mehr finden. Alle Downloads verweisen auf die Firma "Mayetic", die es offensichtlich aber nicht mehr gibt.


    Hat irgendjemand noch ein solches Setup rumliegen oder weiß eine sichere URL?


    Vielen Dank im voraus
    bossen

  • Diese Seite hatte ich auch schon gefunden. Erst hatte mich geärgert, dass in der zip-Datei eine Datei ohne Endung enthalten war. Dann bin ich auf die Idee gekommen, diese in eine exe-Datei umzubenennen, die ich dann auch starten konnte. Bei der Installation bekomme ich aber nur 2 Fehlerfenster hintereinander und das war es dann. :angepisst:
    Ich nehme an, dass diese Installationsroutine erst noch den Desktop erwartet. Aber gerade den suche ich ja gerade.
    [Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/forum/file:///C:/Temp/moz-screenshot.jpg]

  • Diese Seite hatte ich auch schon gefunden. Erst hatte mich geärgert, dass in der zip-Datei eine Datei ohne Endung enthalten war. Dann bin ich auf die Idee gekommen, diese in eine exe-Datei umzubenennen, die ich dann auch starten konnte. Bei der Installation bekomme ich aber nur 2 Fehlerfenster hintereinander und das war es dann. :angepisst:
    Ich nehme an, dass diese Installationsroutine erst noch den Desktop erwartet. Aber gerade den suche ich ja gerade.


    Entschuldige, das hatte ich aus deinem Post so nicht herausgelesen. Folge Metaviews Vorschlag. Das Programm scheint ein Conduit für den Palmdesktop zu sein. Installiere ihn am besten von deiner mit dem Palm mitgelieferten CD oder lade ihn bei Palm herunter. Vermutlich wird bei dem alter Software aber der 6er Palmdesktop nicht mehr funktionieren, aber ältere Versionen gibt es auch.


    Gruß JayWay

  • Sieht eher nach PalmDesktop aus, den er erwartet. Wenn Du den drauf hast, probier mal eine ältere Version des PalmDesktop.


    Ja, das wars. Ich hatte den PalmDesktop lange nich in Benutzung und da war mir nicht aufgefallen, dass er nicht mehr lief. Neu installiert und es klappte.
    Danke