Wieviel Test-, Unboxing-, und "Kauf-ich-oder-kauf-ich-nicht"-Threads gibts denn noch?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • stelle den antrag, unter dem baum "webOS" neue unterforen einzurichten:


    • Vor dem ersten Mal: Kauf ich oder kauf ich nicht?
    • Vor dem ersten Mal: Wenn ich kaufe, wo kaufe ich?
    • Vor dem ersten Mal: Stehe vor dem Laden und kann´s nicht erwarten
    • Vor dem ersten Mal: Probleme beim Erwerb
    • Mein erstes Mal: Unboxing my Pre
    • Nach dem ersten Mal: Hilfe, ich finde die Funktion XY nicht (und das Handbuch auch nicht) !


    is´ ja alles in ordnung, neu, tolles spielzeug, etc.


    aber reicht es nicht, sein jiepern in einem der schon existierenden "ich-hol´-mir-den-pre" freds zu äußern?
    unboxing-freds gibt´s auch schon unzählige, und an der qual der wahl einiger darf man auch schon soviel
    partizipiren, dass es langsam langweilig wird.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Danke, juggernaut! DANKE! Ich schließe mich dem vollumfänglich an!


    Gesättigte Grüße,


    fluteman

  • mit verweigern hat das nix zu tun. mich interessieren ja durchaus news zum pre.
    es ist nur ist unmöglich, tatsächlich echte news auszumachen.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Mannmann, so ungeduldig alle hier :lacht:
    Die gleiche Hektik gabs schon beim Treo 650/680/Centro etc.
    Und den/der/die/das Pre gibts ja auch offiziell erst ab heute, lasst die Mods mal machen. Foren haben nun Mal die Angewohnheit schnell unübersichtlich zu werden, insbesondere bei vielen aktuellen Beiträgen.


    Gruß, L3v3l

  • Mir würde es schon reichen, wenn man in der 24-Stunden-Übersicht erkennen könnte, in welches Unterforum ein Beitrag gehört (also statt "Hardware" bitte "WebOS-Hardware" bzw. "PalmOS-Hardware").


    Und zu Weihnachten wünsche ich mir eine Filterfunktion, mit der man einzelne Forenbereiche ausblenden kann (geht zb. bei vbulletin und phpbb). :thumbup:

  • ich geh´ immer übers portal, und dort würde mir das auch nix nutzen - es sind einfach zu viele...
    außerdem landen die ja in irgendeinem forum, weil´s halt die oben vorgeschlagenen nicht gibt :)



    filter wär´ klasse.



    @benbuster: mach´ nen eigenen fred auf, am besten in pre-hardware (isses ja ...) :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Mir würde es schon reichen, wenn man in der 24-Stunden-Übersicht erkennen könnte, in welches Unterforum ein Beitrag gehört (also statt "Hardware" bitte "WebOS-Hardware" bzw. "PalmOS-Hardware").


    Aber das ist doch so: "Palm OS Hardware" oder nur "Hardware". Das hat Torsten erst kürzlich geändert. :verwirrt:


    Bereits bestehende Lösungen erneut präésentierende Grüße,


    fluteman