Pre: Einarbeitungszeit

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich habe den PRE jetzt seit gestern 11:30. Seitdem habe ich -wie wir alle- mit dem kleinem Taschenwärmer
    rumgespielt, probiert, gesynct, geappt und Minutenlang mit dem Zeigefinger über einer App überlegt, wo
    ich den Finger draufdrücken muss :)


    Ich habe mir dann eben meinen treuen 680 hervor geholt um ein Passwort in SplashID nachzuschlagen.
    Kaum zu glauben welch ein Brocken das ist! Ich habe verzweifelt versucht ihm eine Geste beizubringen...
    Erstaunlich, wie schnell man sich an etwas gewöhnt. Ich kann mir beim besten WIllen nicht mehr
    vorstellen ohne meinen PRE auszukommen.


    WIe ist Eure Erfahrung nach 2 Tagen PRE?



    gruss
    stadjan

  • Mir geht's ganz ähnlich. Wenn ich meinen Treo in die Hand nehme, komme ich mir mittlerweile vor als hätte ich eine C-Netz Telefon in der Hand. 8o
    Echt nicht zu glauben, wie schnell man sich an das kleine Ding gewöhnen kann. ^^


    Heino

  • Ich habe verzweifelt versucht ihm eine Geste beizubringen...

    Schon einmal TealOS ausprobiert? Das beherrscht die Gesten (groesstenteils) genauso...macht auf jeden Fall einen heiden Spass auf dem guten alten PalmOS. Ich moechte es nicht mehr missen. Den Wave-Launcher bediene ich staendig auf dem Treo. Beim Pre habe ich ihn einmal "aus Versehen" hochgezogen und mich fast erschrocken... :)

  • Schon einmal TealOS ausprobiert? Das beherrscht die Gesten (groesstenteils) genauso...macht auf jeden Fall einen heiden Spass auf dem guten alten PalmOS. Ich moechte es nicht mehr missen. Den Wave-Launcher bediene ich staendig auf dem Treo. Beim Pre habe ich ihn einmal "aus Versehen" hochgezogen und mich fast erschrocken... :)

    Hallo Clemes,
    ja ich hatte Teal auf dem 680. Die Wave habe ich nur leider immer unkontrolliert bedienen können, ich habe halt
    dicke Finger. Wie an anderer Stelle beschrieben ist die PRE Bedienung ein Gedicht! Schnell und angenehm.
    Erstaunlich finde ich nur, dass die Teal Entwickler das in so kurzer Zeit so gut hinbekommen haben. Wenn Palm
    in der Geschwindigkeit Updates raushauen würde, hätten wie Weihnachten das *Ph*n* in allen
    Belangen überholt :rolleyes:


    gruss
    marko