SD-Problem: T3 Update VERFÜGBAR!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von loopi
    Das stündlich bezieht sich doch nur auf die Skalendarstellung? Oder haben wir das falsch interpretiert die ganze Zeit?


    Nein.. ist schon richtig. BatteryGraph loggt auf jeden Fall ständig und diese Einstellung bezieht sich auf die Darstellung der gelben Balken im Hintergrund, die anzeigen, wieviele Stunden der Palm pro Tag an war.

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Hallo,


    ich hab mir nach dem TH55 wieder einen Tungsten T3 gekauft.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich ein Speicherkarten-Update brauche.


    Kann ich das an Hand der installierte Firmware mit einer Versions-Nummer überprüfen oder muß ich mir das Update sowieso ziehen ??


    cu Hans

  • Hallo Hans,



    zu deiner Frage habe ich hier im Forum schon ettliche male etwas gelesen, weiss aber den Beitrag nicht mehr genau. Versuchs mal mit der Suche.


    OT: Mich würde noch interessieren weswegen Du den TH55 wieder abgegeben hast. Ich liebäugel nämlich ebenfalls mit dem Gerät und möchte wenn es geht einen Fehlkauf vermeiden. :D

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680