Ist der Pre in irgendeinem o2 Store noch inkl. Touchstone zu bekommen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi Leute,


    unzwar sieht es so aus, dass ich es aus zeitlichen Gründen leider nicht nach Köln zum Pre Start geschafft habe.


    Nun habe ich hier irgendwo gelesen, dass es möglich ist, immernoch einen Palm inkl. kostenlosen Touchstone zu bekommen in manchen Shops.


    Wollte jetzt mal nachhören in welchem Shop genau das war/ist, und falls, bräuchte ich auch die Telefonnummer des Shops, um mich rückzuversichern dass es noch möglich ist.


    MfG

  • Der war gut!
    Die haben ja schon am Montag ein Gewese gemacht, dass keine Stones mehr da seien...
    Jedenfalls nicht für lau.
    Also: Kauf den pre einfach so. Der Stone ist zwar echt ein Gag, aber er macht vielen hier Probleme.
    Du zahlst sowieso die "Early adopter's fee". Wenn du ihn jetzt haben willst, lautet der Deal:481 EUR ohne Stone.
    Montag war es noch 1+24x20 EUR inkl. Stone (achnee, wir haben keine mehr. Ach doch , moment, ja, einen haben wir noch. Schnell entscheiden!!)


    Nächstes Jahr ist es dann 480 Minus X. Aber das dauert noch, bis bei o2 der Exklusiv-Vertrieb ausläuft.

  • Und in einem Internet-Stores wird der Stone inkl. Cover geliefert und kostet 49 US$. Wahrscheinlich bieten das demnächst auch andere an.
    Ich hab den Touchstone und mittlerweile auch keine Probleme. :thumbup: Denn dieser kleinen Klappe mit Nippel traue ich keine 4 Wochen. :thumbdown:

  • [Gebetsmühlenmodus]

    Und in einem Internet-Stores wird der Stone inkl. Cover geliefert und kostet 49 US$.

    US-Internetstores zeichnen Ware grundsätzlich netto aus. Also immer mind. 19% dazu & Versandkosten (& Zollgebühren bei Sammelbestellungen).
    Die Diskussion hatten wir schon mehrmals, wenn dann im EU-Ausland, z.B. UK schauen.
    [/Gebetsmühlenmodus]


    Bei Palm Deutschland kostet das Kit 59,99 EUR. Und es wird sicher in wenigen Wochen auch hier noch etwas günstiger werden.

  • Falls jemand Interesse an meinem Pre incl. Touchstone hat, kanner sich mit einem Preisvorschlag gerne bei mir melden. Er ist meuner Meinung nach vollkommen in Ordnung. TS lädt ohne Probleme.

  • Es gibt schon auch einige Pres bei telefon-treff, und der Preis ist für mich persönlich enttäuschend zu niedrig...

    Es gab und gibt immer EarlyAdopter, die sich Geräte kaufen und nach wenigen Tagen mit oder ohne Verlust verkaufen. Ebenso gibt es Tester oder Gewinner, die nichts für das Gerät bezahlt haben. Ein völlig normaler Vorgang. Außerdem muß man ja auch Dinge von der Steuer absetzen können. :)

  • Falls jemand Interesse an meinem Pre incl. Touchstone hat, kanner sich mit einem Preisvorschlag gerne bei mir melden. Er ist meuner Meinung nach vollkommen in Ordnung. TS lädt ohne Probleme.

    Bedeutet das, dass Du aufgibst und dem Pre (vorerst?) wieder den Rücken kehrst? :verwirrt:

  • Hallo liebes Forum,


    habe heute mal hier in Berlin bei Dr. Palm (Almstadtstr. 9-11 in Berlin-Mitte) vorbeigeschaut. Dieser stellte die Diagnose, dass ich unbedingt zur Genesung einen Touchstone benötige. :)


    Ich bekam eine Überweisung für den O2-Flagshipstore (Unter den Linden, Berlin-Mitte). Dort bekam ich beim Kauf des Pre den Touchstone umsonst. :D
    Die Ladeschale (19,99) musste ich allerdings bezahlen. Weiter hatten sie noch die original Palm-Tasche, KFZ-Adapter und Netzkabel für je 19,99 im Angebot.


    Dr. Palm meinte, sie hätten noch ca. 25 TS zu verschreiben...


    Grüße Fritz

  • Nun habe ich hier irgendwo gelesen, dass es möglich ist, immernoch einen Palm inkl. kostenlosen Touchstone zu bekommen in manchen Shops.


    Wollte jetzt mal nachhören in welchem Shop genau das war/ist,


    In jedem o2-Shop gibt es den Touchstone inkl Backcover kostenlos.


    Du mußt bei den jeweiligen o2-Mitarbeitern eine "Bearbeitungsgebühr" in Höhe von 69,98 Euronen zahlen :rolleyes:

    Ostseegrüße Dirk




    Woran merkst Du, dass Du alt wirst?
    Wenn die Mutter Deiner aktuellen Freundin Deine Schulkameradin war.

  • Schenkelklopfer...ich lach mich schlapp... :thumbup:


    Irgendwo stand, dass jemand noch 2 Tage später in Köln einen Palm inkl. Touchstone (kostenlos) für jemanden mitnehmen konnte.


    Die Frage war zu dem Zeitpunkt also schon berechtigt...