Hab mal ne andere Frage.
Hab mein Handy im o2-Shop vor Ort erworben.
Nun wollte man dort meine Rufnummer(hab meinen Vertrag dort ebenfalls)
und anschließend habe ich das Handy direkt und komplett per Karte
abgezahlt.
Nun habe ich aber keine Abbuchung von O2 bisher erhalten.
Daraufhin habe ich bei der hotline angerufen und gefragt, ob es über
die kommende Mobilfunkrechnung mit abgerechnet wird. ( Meine derzeitige
läuft bis zum 12.10, also denkbar ungünstig)
Dort hat man dies vehement verneint. Man habe die Nummer nur genutzt,
um meine Daten zu erfassen um die Rechnung einfacher auszustellen.
Den derzeitigen Abbuchungsbetrag für den kommenden Monat könne man leider auch nicht einsehen, erst wieder am 12.11.
Habe grundsätzlich keine Lust, dass erst dann das Geld abgebucht wird, denn irgendwie verliert man schnell den Überblick.
Hat jmd anderes genau dasselbe Prozedere durchgemacht und sein Geld schon abgebucht bekommen bzw. eben nicht?
MfG