Warten auf das Deutsche WebOS Update 1.3.1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • HI, Ich hab nur ein Problem. Ich finde nirgends EPR. Laut einigen Foren soll das über PreWare zu finden sein. Da find ich es aber nicht.


    Schön für dich, wenn das dein einziges Problem ist. Hast du wirklich einen Pre?


    Im Ernst: Ich fand es gestern, installierte es, fand es dann aber nicht im Launcher.
    Und heute sehe ich es mit Preware weder bei den installierten Anwendungen noch bei den verfügbaren.

  • Ebeb habe ich es auch kapiert:
    EPR wird nach Installation ohne Rückfrage ausgeführt und alles ist weg, EPR auch.
    Hätten die ja mal dahin schreiben können.


  • Ich habs gerade mal selber getestet:


    - Preware starten
    - gleich auf der ersten Seite "List of Everything" wählen
    - dann mit der Tastatur z.B. "emer" eingeben und die einzige App, die gefunden wird, ist Emergency Patch Recovery

    Also ich beschäftige mich von Anfang an mit PreWare und Filecoaster. Ja ich habe einen Pre und ich denke auch, daß ich mich damit gut auskenne und auch mit den Patches und Apps. Laut PreWare hab ich 48!! Packages installiert. Noch Fragen?
    Und ich kann weder mit der Suchfunktion, noch wo anders EPR finden. Deshalb hab ich ja mal hier gepostet.
    Lustig, wenn ich unter List of everything mit emer suche finde ich nur "move emergency call" und "limited emergency button"...
    Aber egal. Wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, kann ich mit WebOSDoc das Pre zurücksetzen. Das werde ich dann halt tun, bevor ich update...



    Sensor

  • Ebeb habe ich es auch kapiert:
    EPR wird nach Installation ohne Rückfrage ausgeführt und alles ist weg, EPR auch.
    Hätten die ja mal dahin schreiben können.


    strobi schrieb dazu gestern: