Kann die Telefonsperre auch komplett ausgeschaltet werden?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Eine Frage, die mich schon länger umtreibt, ich mich aber nie getraute, zu stellen, muss ich nun doch mal loswerden:
    Beim Pre 1.1.3 ist es ja so, dass, wenn der Slider geschlossen ist, die Telefonsperre aktiviert ist. Sprich: Wenn man auf die Powertaste drückt, muss man erst das Schloss im gelben Kreis nach oben weg ziehen. Wenn der Slider auf ist, kann man den Pre dagegen sowohl über die Powertaste als auch die mittlere Taste einfach anshalten.


    Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit, die bei eingefahrenem Slider aktivierte Sperre zu deaktivieren? Ich habe das versucht in der Hilfe zu finden - keine Chance. Oder blind.

  • Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit, die bei eingefahrenem Slider aktivierte Sperre zu deaktivieren? Ich habe das versucht in der Hilfe zu finden - keine Chance.


    Ich helfe Dir mit meiner Antwort kein bisschen. Aber warum willst Du das Schloss nicht nach oben ziehen. Ist Dir das zu viel Zeitverlust?


    Ich mache das bereits blind. Ich schalte mit dem Daumen ein und wische danach mit dem Daumen von knapp über der Perle bis nach oben über den Schirm. Ohne hinzusehen!


    Nur mal so als Anregung, bevor Du Deine kostbare Zeit mit weiterem Suchen vertust.


    Slubber

  • Weniger Zeitverlust als umständlich. Auf den Knopf zu drücken geht mir leichter von der Hand - und auch nur mit einer.
    Beim Schloss brauche ich immer mehrere Versuche. Und - ich finde es auch überflüssig. Zumindest sollte es die Möglichkeit zum Abschalten geben.

  • Das Thema wäre auch von anderer Seite interessant.
    Da ich über EAS synce, MUSS ich ein Passwort zum Entsperren festlegen, somit muss ich immer den Pre aufschieben X((
    Damit ist die Einhandbedienung unmöglich geworden.


    Gibet es da nen Patch... ? :verwirrt:

  • Das Thema wäre auch von anderer Seite interessant.
    Da ich über EAS synce, MUSS ich ein Passwort zum Entsperren festlegen, somit muss ich immer den Pre aufschieben X((
    Damit ist die Einhandbedienung unmöglich geworden.


    Gibet es da nen Patch... ? :verwirrt:

    Statt Passwort PIN festlegen, die Zahlen kannst Du über die Display-10er Tastatur eingeben ohne den Pre aufschieben zu müssen.


    Thomas