WebOS und 1und1 Webmailer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Du meinst aber nicht ihre grottenschlechte Implementation von Open Exchange? Davon kann ich Dir nur dringend abraten. Wir hatten sie im Einsatz und haben es nach zwei Monaten wieder aufgegeben, weil man damit einfach nicht vernünftig arbeiten kann. Open Exchange an sich ist gut, was 1&1 daraus gemacht hat, ist unbrauchbar.


    Grüße
    Feli

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • E-Mail funktioniert natürlich, der Rest allerdings nicht.
    Seit wann hat der 1und1 Webmailer mehr als nur E-Mail und das Adressbuch?


    Gruß
    Thomas


    moin,


    es gibt zum einen den 'normalen' Webmailer, der Zugriff auf das Postfach erlaubt. In manchen Verträgen ist aber auch 'Open Exchange' enthalten, das weitere Featueres wie Termine, Kontakte, Aufgaben, Dokumente
    und E-Mails bietet. Das nennt sich dann 1&1 MailXChange.


    Gruss, IchWeissNix

  • es gibt zum einen den 'normalen' Webmailer, der Zugriff auf das Postfach erlaubt. In manchen Verträgen ist aber auch 'Open Exchange' enthalten, das weitere Featueres wie Termine, Kontakte, Aufgaben, Dokumente
    und E-Mails bietet. Das nennt sich dann 1&1 MailXChange.


    Im "webmailer 2.0" lassen sich auch Termine und Aufgaben verwalten. Die Geschwindigkeit, selbst in wirklich schnellen Netzwerken, bringt mich aber immer wieder zur Verzweiflung. ;(


    entnervte Grüße
    Feli

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.