...dazu kann ich nur folgendes vermerken: BLOß NICH IN O2-läden OHNE VERTRAG KAUFEN!!!
grund: kostet beim hersteller PALM satte 20% weniger: 405.- statt 484.- EURO !
begründung von O2: es sei der damit verbundene "service" - welchen ich mit NULL beschreiben würde...
pers. erfahrungen: warteschleifen auch hier - dann eine nette junge dame(vermutlich 400.- EURO-studentin) -> anschliessend: weiterleitung an sogenannte "fachleute"(z.b. EDV) -> deren standard-antwort auf schwierigere fragen: "...da müssten Sie mal auf der homepage nachschlagen,; ich kann Ihnen dazu nix weiter sagen..."
...dafür brauche ich keine "Kundenbetreuung" - die einem von O2 wortreich aufgeschwatzt wird und einen kostenpflichtigen extra-vertrag nach sich zieht!
p.s.: die auf der kauf-rechnung vermerkte telefonnr. (zwecks rückfragen im vertragshändler-geschäft) beginnt mit +49 [stadt-nummer] 24 000 ...
ein typisches "nullfile" oder auch "deadline" genannt - vermutlich wird das klingeln im laden unterdrückt, denn nach 15x klingeln lassen kommt JEDESMAL: "der gesprächspartner antwortet nicht!" (egal zu welcher geschäftszeit!)