Kleines PUM in München

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Koordination wie letztes Mal kurzfristig über die bekannten Kanäle

    Genau: follow us on twitter! :D
    Cecil Ingram Connor: diesmal gibbet keine Ausreden, gell!? :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Piep! Auch mitmachen will! Aber bitte bei mir per Mail, das ist die sicherste Methode, mich zu erreichen. :)


    Hoffentlich diesmal beteiligte Grüße,


    fluteman

  • Bin mittlerweile in München angekommen :) Als scheinbar einzig sinnvollen Termine für ein Treffen kristallisieren sich derzeit der Donnerstag Nachmittag/ Abend bzw. der Freitag Nachmittag/ Abend in dieser Woche heraus. Bei Interesse (oder Absage) bitte ich um Kontaktaufnahme hier im Thread, via Twitter, E-Mail oder SMS.


    Gruß,
    André

  • Ok, nachher ist es soweit: 18:00Uhr vorm Apple Store in M.


    Dr.snooze und meine Wenigkeit sind dabei, treofant hat kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt. Fluteman kann leider terminlich bedingt nicht, dafür wird aber mawosch noch vorbeischauen :)

  • Mal eine Frage, war gestern um 18°° auch vor dem Apple Store und habe ein Mitglied der PUG getroffen. Er meinte das das nur ein privates Treffen sei. Ich wie warscheinlich auch andere ging davon aus das das ein normales Palm Treffen sei.


    Irgendwie wäre es gut wenn man schreibt ob es nur ein Treffen unter bestimmten Leuten ist (Privat) oder ein ofizielles Palm Treffen.

  • Definiere "privat"! Meines Wissens gehen ALLE Treffen von Palm-Usern letztlich auf die Initiative von Privatpersonen zurück. Auch das PUM ist ein privat, aber in größerem Stile organisiertes Treffen von Palm-Usern - wenn dort auch "Offizielle" von Palm dabei sind, dann als Gäste, die der jeweilige Organisator gewinnen konnte.


    Kurz und bündig: Ich verstehe Dein Probem nicht. Ändert es irgendetwas an der "Qualität" des Treffens, wenn es nicht von Torsten organisiert wurde?


    Ein wenig verständnislose Grüße,


    fluteman

  • Es ist so, dass ich am Donnerstag Abend um 18°° vor dem Applestore gewartet habe, jemanden getroffen habe und der sagte das das Treffen eher im engeren Personenkreis stattfindet. Lokal wurde mir keins genannt. Er ist dann auch weggegangen, so hat es für mich nicht wie ein ofizielles Treffen angehört.


    Ok, wenn jemand was organisiert, kann er ja auch ein Lokal angeben wo das Treffen stattfindet.

  • Ok, wenn jemand was organisiert, kann er ja auch ein Lokal angeben wo das Treffen stattfindet.


    ...falls das schon feststeht. Das war aber meines Wissens nicht der Fall, sondern sollte von den Anwesenden spontan entschieden werden. Was hilft's Dir, wenn man ein Lokal nennt, wo dann doch keiner auftaucht? ;)


    Österliche Grüße,


    fluteman

  • Ich fand das nur etwas verwirrend, als ich da am Applestore gewartet habe und eines der Mitglieder ist dann weg mit der Begründung "Es ist ein Privates Treffen". Da dachte ich, es ist nur ein bestimmter Personenkreis.


    Aber anderseits wenn es ein öffendliches Palm Treffen wäre, hätte man sich versammelt an dem Ort und dann eine Location ausgemacht.


    Am gleichen Tag wäre auch die reguläre PUG gewesen.


    Vielleicht liegt es auch daran das das PUG Treffen nicht gerade an einem günstigen Ort stattfindet. Ich betreibe ja die PUG Webseite, vielleicht gibt es ja Vorschläge für eine optimale Lösung. Besseres Lokal? Besserer Zeitpunkt/Tag?


    Hauptsache, sind gutbesuchte Palm Treffen und nicht so 2-3 Mann versammlungen. Machen wir das beste draus.



    Gruß Dirk