Modifizierte Statusleiste

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi Thomas,


    na dann mal danke im Vorraus. Bist also guter Dinge dies in den Griff zu bekommen. Obwohl, Botzam Backup läuft drüber weg..... keine Fehler.... Könn wir ja mal auf den nächsten PUG NE/D ausprobieren.

    Palm Centro, 8GB SDHC, Emtac BT GPS


    Palm Historie: IIIx, IIIc, Tungsten T, Tungsten T2, Tungsten T3+PalmOne Treo 650+Centro

  • Hat jemand Infos darüber, ob es mal eine Alubreeze Version mit angepassten T3 Icons geben wird?


    Bisher ist ja nur das Haus verändert worden.


    Meine hiermit die vier großen Icons, nicht die Leiste...
    EDIT: Mit Angepasst meine ich Icons für:


    -DTG
    -Mail
    -Fotos


  • Diese Icons lassen sich mit einem Programm zum Ändern von Programmicons wie AppIcon oder RIconChanger ändern, die sind nicht Bestandteil der DIA-Skins, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Wo ich gerade dabei bin: RIconChanger ist bei PalmGear aus dem Programm genommen worden, da sich der Autor nicht mehr meldet. In verschiedenen Foren wird erzählt, er sei schwer krank und könne sich nicht mehr bewegen. Bei laufenden Registrierungen bekommt man von PalmGear sein Geld zurück...


    Mit AppIcon kann man auf dem T3 wohl nur Icons ändern, aber nicht editieren, das führt zu einem Absturz. Habs aber selber noch nicht ausprobiert...

  • Das Problem mit RIconChanger ist weniger der Download als vielmehr die Registrierung.
    Mit der Shareware-Version kann man nämlich keine Icons ändern, das geht nur nach Registrierung und wirklich nur nach Registrierung ;)


    Das Schlimme ist, es gibt allerschönste Icon-Sets für RIconChanger mit wirklich klasse Icons, z.B. Portierungen von KDE-Icons uvm.

  • Hallo an Alle,


    bevor ich es wage evtl. den T3 Sapphire Jewel VG/DIA Skin 1.01 zu installieren, hätte ich gern gefragt: Bei nicht gefallen - wie bekomme ich das urspüngliche Aussehen wieder hin.


    Danke


    Helmut

  • Zitat

    Original von Tasarion
    Das Problem mit RIconChanger ist weniger der Download als vielmehr die Registrierung.


    Neee - ich hätte mit zumindest das Programm mal gerne angeschaut und es gibt irgendwie GAR KEINE Download Möglichkeit mehr - nicht mal für die Demo.


    Was irgendwie komisch ist - vielleicht hat es nicht fehlerfrei funktioniert ?


    FreeJack

  • Freejack,


    du hast Recht, inzwischen ist das Programm gar nicht mehr zu finden.
    Funktioniert hat es wohl schon, aber halt nur in der registrierten Version.


    Und da der Autor schon länger nicht mehr auf Mails und Registrierungsanfragen reagiert hat, ist das Programm wohl überall rausgenommen worden.


    Ich würde es mir auch gerne mal anschauen, kann es aber ebenfalls nicht finden.
    Vielleicht hat ja einer der Forumsteilnehmer noch eine Version, die er mir zuschicken kann...

  • RiconChanger war wohl bei PalmGear gelistet. Mir war es im Sommer gar nicht aufgefallen (Seit der neuen Website bin ich kaum noch bei Palmgaer. ist mir VIEL zu unübersichtlich geworden)


    Und Palmgear hat es irgendwann entfernt.


    Also wenn hier einer das Teil noch hat würde ich es mir auch gerne anschauen.


    FreeJack