Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo allerseits,


    bis vor kurzem gab es einen Thread in dem ein Benutzer mitteilt, das es ihm gelungen ist US-Spiele auf dem deutschen Pre zu installieren, wohlgemerkt ohne zu schreiben wie er das gemacht hat.


    Nun bekomme ich beim Zugriff auf diesen Thread nur noch ein "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Wieso?


    Auch halte ich Aussagen wie "Also.. dass das geht und dass die Spiele auch hier in Deutschland schon zu "bekommen" sind ist nichts neues (zumindest für mich nicht). Aber es ist höchst illegal, insofern denke ich nicht dass der Hinweis dazu in diesem Forum angebracht ist!" für ziemlichen Blödsinn!


    Nur weil es Palm nicht Recht ist, das deutsche Pre-Nutzer aus dem US-App-Strore Anwendungen herunterladen, ist das noch lange nicht illegal!


    Genausowenig ist es "illegal" ist sich die Sprint-Software auf den Pre zu spielen und dann auf den US-App-Store zuzugreifen oder sich US-DVDs in Amiland zu kaufen und diese in Deutschland auf einem geeigneten DVD-Player anzuschauen.


    Weshalb werden solche Threads also einfach gelöscht bzw. nach "Unerwünschte Topics" verschoben, sind in diesem Forum alle Palm-hörig oder was soll das?

  • Irgendeine nicht genannte Flitzpiepe hat versucht hier bei uns im Forum Raubkopien zu verkaufen.


    Nun ist er reich, er hat ein Schloss bekommen ;)



    Wir möchten hier nichts halblegales und garantiert
    niemals etwas illegales oder dies gar gegen Geld !

    Ende, Schloss II !