Antwort von BlackBerry zu Navigationssoftware

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin Moin,


    habe Blackberry angeschrieben weil ich eine Alternative zu palm suche, zumindest bis WebOS und die Geraete ausgereifter sind. Ich befragte sie nach Navigationssoftwareloesungen die OnBoard gefragt fuer den Storm2 und Bold 9700. Die Antwort ist ernuechternd:
    Zitat:
    Leider können wir keinen Kommentar über die künftige Produkt-Designs geben.


    Schade
    Gruss
    Andreas

    Meine liebsten Handhelds: Motorola Pro Plus - Galaxy Note - Milestone 1(CM7.1) u. 2 - PalmPre - Centro - Treo 650(8 GB SDHC-TomTom 5) Treo 680 - Palm Vx mit Klapptastatur - Clie Th55 - Clie UX50

  • Moin Moin,


    meines Wissens gibt es nur die Onlinebasierte Variante und nur eine, aber was ist wenn ich ueber die deutsche Grenze fahre mit den Online Daten Kosten. Hier wollte ich wissen ob sie, nachdem ein Anbieter , Skobbler , nicht mehr fuer BB produziert, den Nutzern eine andere Moeglichkeit verschaffen.


    Gruß
    Andreas

    Meine liebsten Handhelds: Motorola Pro Plus - Galaxy Note - Milestone 1(CM7.1) u. 2 - PalmPre - Centro - Treo 650(8 GB SDHC-TomTom 5) Treo 680 - Palm Vx mit Klapptastatur - Clie Th55 - Clie UX50

  • Moin Moin,


    meines Wissens gibt es nur die Onlinebasierte Variante und nur eine, aber was ist wenn ich ueber die deutsche Grenze fahre mit den Online Daten Kosten. Hier wollte ich wissen ob sie, nachdem ein Anbieter , Skobbler , nicht mehr fuer BB produziert, den Nutzern eine andere Moeglichkeit verschaffen.


    Gruß
    Andreas

    Es verwundert mich nicht, dass RIM sich nicht zur Produktplanung äussern möchte...
    Irgendwie scheint aber tatsächlich niemand Interesse zu haben, eine Offline-Navigationsanwendung für Blackberry zu bauen... die Frage ist legitim und wird hoffentlich zumindest als Anregung aufgenommen. Aber vielleicht stellst du sie besser Herstellern von Navigationssoftware...