Uhr/Wecker Alternative - Alarmdauer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich lasse mich jeden Morgen um 6:40 Uhr vom Pre mit der Uhr-Anwendung wecken.
    Gestern hatte ich meinen Pre bei der Arbeit vergessen.
    Als ich heute morgen um 8:00 Uhr ins Büro kam, war der Pre-Wecker immer noch am klingeln.
    Die Uhr-Anwendung scheint so lange zu klingeln, bis der Akku alle ist. Irgendwie nicht gerade optimal. :(


    Welchen Wecker kann man alternativ nehmen?
    Oder gibts für die Uhr-Anwendung vielleicht nen Trick?

  • Ich hab jetzt mal Timepiece installiert. Diese Testversion läuft aber nur bis 31.03.
    Kaufen kann man das offenbar nur im us-AppStore.


    Das mit dem endlosen Alarm der Uhr ist doch ein echter Bug. Kann man das irgendwo melden?


    Es kann doch nicht sein, dass das Pre dann für immer und ewig nen Alarm abspielt. Was ist, wenn das Pre am Strom hängt?

  • och nø,
    bitte nicht als Bug melden.
    Ich finde es genial dass das Ding solange klingelt bis man wach ist. Habe mit dem pre noch nie verschlafen :oh-ja:

  • Die Uhr-Anwendung scheint so lange zu klingeln, bis der Akku alle ist. Irgendwie nicht gerade optimal. :(


    Aber optimal zum Aufwachen.


    Es kann doch nicht sein, dass das Pre dann für immer und ewig nen Alarm abspielt. Was ist, wenn das Pre am Strom hängt?


    Der Akku hält ganz schön lange.


    -----------------------


    Mal Spaß beiseite. Ich lasse mich von meinem PRE Kalender wecken. Der spielt aber nur einmal ab. Dann ist Ruhe. Aber wenn Du beide kombinierst (zuerst den zartenl, danach den Mega-Alarm), kannst Du sehr locker aufwachen. Ich stelle den Mega-Alarm eine Minute nach dem Kalender-Alarm. Aber nur, wenn es nötig ist natürlich. Als Festangestellter kann man sich ja jede beliebige Ausrede einfallen, wenn man mal zu spät zum Kaffeetrinken ins Büro kommt.


    Slubber

  • Aber optimal zum Aufwachen.


    Aber ganz schlecht, wenn man seinen Pre mal irgendwo liegen lässt
    oder den nicht mit in Urlaub nimmt und vergisst den Wecker auszuschalten. :thumbdown: :rolleyes:


    Bei jedem halbwegs vernünftigen Wecker-Programm, kann man einstellen,
    wie oft bzw. wie lange der klingelt. Z. B. ne viertel Stunde oder 50 mal. Auf jeden Fall doch nicht ewig! :augenzu: