Palm Elan - Neues Palm Modell?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Es tauchen immer mal wieder - wie oben schon geschrieben - Codebezeichungen auf, oftmals habe die CDMA und die GSM-Variante auch unterschiedliche Codenamen, daher wurde der Name "Elan" (von dem ich Palm reichlich wünsche) auch schon dem Modell "Palm Pre Plus (GSM)" zugeordnet.
    Momentan müßte es sieben verschiedene Geräte geben:
    Palm Pre (CDMA),
    Palm Pre (GSM),
    Palm Pixi (CDMA),
    Palm Pre Plus (GSM),
    Palm Pre Plus (CDMA),
    Palm Pixi Plus (GSM),
    Palm Pixi Plus (CDMA),
    Oder habe ich mich verzählt?
    Who cares - vielleicht wissen wir es bald.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Megamäßig, die Jungs. Pete Townsend ist der genialste Hampelmann des Rock. Und John Entwistle hält mit stoischer Ruhe dagegen am BASS. Keith Moon klopft sich wie immer das Rückenmark raus. Und Daltrey darf die Urschreitherapie neu erfinden. - Und wir können sagen: wir sind dabei gewesen.


    Was reden wir eigentlich über Palm?


    Slubber

  • da hast du mindestens zwei vergessen da US GSM Versionen andere WCDMA Bänder brauchen :)
    und da wie bei anderen Herstellern verschiedene Operator Versionen womöglich auch noch andere Codenamen erhalten (warscheinlich um Leaks zu finden) kann man sich da noch monatelang mit beschäftigen

  • Hallo,


    das wichtigste für Palm dürfte im Moment der Umsatz sein. Dazu ist es erforderlich sich dem Markt anzupassen, deshalb würde ich einen reinen Touch PDA ohne Hardwaretastatur für möglich halten.
    Wichtig ist, das Teil schnell zu bringen oder zumindestens die Plus-Version in Europa und den Preis zu senken. Es gibt einfach schon Android - Konkurrenz zu einem ähnlichen oder vielleicht sogar günstigeren Preis und deshalb zieht der Pre auch nicht so dolle! Was ich persönlich sehr schade finde!


    LuckyKvD