Auf welchen Geräten ist Pathaway einsetzbar?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo an das Forum,


    ich nutze seit 2004 Tungsten T3, Pathaway und Fortuna Clip on, zur Fahrradnavigation. Defekte des Tungsten T3, Digitizer lässt sich nicht kalibrieren, nur gelegentlich
    Verbindung zu Fortuna Clip on, trotz Satelliten- Fix, nach Neuem umsehen. Meine Frage: Auf welchen Geräten ist Pathaway einsetzbar?


    Danke für Eure Hilfe,


    Gruß Gerhard


    Edit by SHH: Sinnlose Absätze entfernt.

  • Wenn Du hier nach liest: Klick mich
    dann erfährst Du folgendes:

    Zitat

    PathAway supports Palm OS™ version 3.5 or higher.


    Das bezieht sich aber nur auf das Betriebssystem. Anders ausgedrückt: Pathaway müsste auf dem T1, T2, T3, T5 und TX laufen. Ferner auf dem Treo 650, Treo680 und Centro.
    Für weiteres würde ich an Deiner Stelle noch die Suche bemühen.

  • Hallo Gwidion,


    T3, T5 sowie TX, Geräte die ich akzeptieren würde, aber nirgendwo neu angeboten werde! Meine
    Frage: was gib es an Pathaway-lauffähigen Pocket Pc? Es müsste ein Gerät sein, ähnlich dem Tungsten T3, dass ich bisher auf meinen mehrtägigen Radtouren genutzt habe.


    Tungsten T3 ergänzende Technik: Bluetooth Clip on, Zusatzakku für 8 Stunden, Ladegerät, Power To Go. Ich habe den Tungsten T3 abgeschattet in der
    Lenkertasche mitgeführt.


    ich danke für deine Hilfe.


    Gruß Gerhard


    Edit by SHH: Sinnlose Absätze entfernt. Weitere Beiträge in der Form werden kommentarlos gelöscht!

  • Laut der Herstellerseite wird PocketPC unterstützt, aber dann musst Du wahrscheinlich ein Crossupdate zahlen. Ich kanner Dir aber nicht sagen, auf welchen PocketPC's die Software läuft.
    Bezüglich Deines Digitizer Problems kannst Du sicherlich einen Ersatz besorgen und einbauen. Für den BT-Clip fällt mir keine Lösung ein.
    Du bekommst keinen Palm PDA mehr neu, insofern schränkt sich Deine Auswahl eh drastisch ein. Ich würde einen gebrauchten TX empfehlen, oder einen gebrauchten T3

  • moin,


    noch ein Fragment aus älterer Zeit: Pathaway funktioniert bei mir gut auf dem Treo 680. Auf dem Tungsten T3 im prinzip auch, nur bricht dort die luetooth verbindung zur GPS-Maus nach einigen minuten immer ab, das liegt aber am gps dings.
    Also wenn es vorher mit dem T3 funktioniert hatte bei dir, dann müsste es ja auch mit nem TX o.ä. gut gehen 8)