[APP] Free Music Ringtones

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wollte mal einen Thread aufmachen und noch ne review dann nachliefern. Es handelt sich um eine App um in Lieder reinzuhören und diese dann als Klingelton zu speichern. Auch können theoretisch gleich die Lieder gekauft oder weiterempfohlen werden.


    Es werden sehr viele Top Listen unterstützt, so auch die US Charts oder die Deutschen.


    Die App ist in einer frühen Version schon im AppCatalog. Außerdem kommt diese Woche die 1.0.x, die auch andere Sprachen (noch nur Englisch) unterstützt. Natürlich auch Deutsch, auch wenn bei der Beta die ich habe noch ein paar Sachen buttons angepasst werden müssen.


    Also Viel Spaß.

  • Aber es gibt doch schon 2 Apps, die das können (bis aufs Kaufen der Lieder). Völlig neu ist das also nicht.
    Am interessantesten fand ich dabei, dass es da auch Sound Effects gibt - da sind schon ein paar großartige dabei.

  • Aber es gibt doch schon 2 Apps, die das können (bis aufs Kaufen der Lieder). Völlig neu ist das also nicht.
    Am interessantesten fand ich dabei, dass es da auch Sound Effects gibt - da sind schon ein paar großartige dabei.

    Habe zumindest vorher keines im AppCatalog gesehen. Wie heißen die denn?

  • Allllso: Die eine ist die von dir erwähnte Free Music Ringtones, die andere iTunes Music Search. Sind beide so seit ca. 2-3 Wochen im Katalog.
    Ich habe beide getestet und mich für Free Music Ringtones entschieden, denn obwohl beide wohl auf die gleichen Soundlibraries zugreifen, schreibt iTunes Music Search ellenlange Dateinamen, bei denen erst am Ende der eigentliche Name des Klingeltons kommt; am Anfang steht immer was von "iTunes Music Serach ringtone" (oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau), so dass man im Pre selbst den eigentlichen Inhalt beim Scrollen nicht ausfindig machen kann.
    Free Music Ringtones schreibt in den meisten Fällen klar zuzuordnende Namen und ist ansonsten auch übersichtlicher und besser zu bedienen.

  • Hmm, iTunes Search funktioniert bei mir tadellos. Alle Dateinamen werden richtig und in gekürzter Fassung angezeigt (ja, auch im Klingelton Verzeichnis).
    Ich habe mich ganz klar dafür entschieden weil das andere app iwi ne kopie von dem ist. Wenn man mal beim Entwickler guckt (thereallink hier im forum ;)) sieht man, dass es schon lange vor free music ringtones veröffentlicht wurde.


    daher: REMAKE!!!!


    PartyCat92 ;)

  • k.A. wann wer mit was angefangen hat. Der Titel der Apps verspricht aber unterschiedliche Funktionen. So wäre ich NIE darauf gekommen, dass iTunes Search Klingeltöne bereitstellt, egal in welcher Version. Auf jeden Fall ist das nächste Update von FMR auch in Deutsch vorhanden. Die Englische normale 1.0 ist ja jetzt auch im AppCat.


    Außerdem sucht der Entwickler im Moment nach neuen Features. Also Forschläge bitte.

  • Hallo,


    ist es mit dem Programm auch möglich, wie z.B. mit MiniTunes auf den Centro, bereits vorhandene Musikstücke als Klingelton aufzubereiten?


    Ich meine damit, daß ich aus einem Tiltel, der bereits auf dem pre ist, ein Stück "ausschneide" und als Klingelton verwende.


    Rüdiger

  • Hallo,
    Kann das sein das es diesen App "Free Music Ringtones" nicht mehr in App Catalog gibt?
    Weil mein Palm diesen App überhaupt nicht findet :(
    Ich hatte ihn zwar mal drauf musste mein handy dann aber einschicken ..
    Lg :)