Signaturen, Kommunikationstheorien und sonstig philosophische Betrachtungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • EDIT by Deerhunter: Aus "Weil ich hier immer geholfen werde ;-) Danke!" extrahiert
    ###
    ....


    Was Shadow sagt, gilt auch für mich.


    Aber eins kann ich mir nicht verkneifen: Deine Signatur solltest Du noch mal überdenken. So zwei Tage lang.


    Ansonsten herzliche Grüße - und frag' halt . Denn hier wird "Dich" geholfen.



    Slubber

  • Ich steh' gerade fürchterlich auf der Leitung, hilfste mir ma von selbiger? :)

    fehlendes Koma nach dem zweiten das?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Schön, dass du (meine) mangelnde Rechtschreibung als Esprit bezeichnest! :thumbup:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • OK, mea culpa mit dem Komma... auch wenn's "tiefer sitzt". Die zwei Tage irritieren mich, Denksportaufgaben waren noch nie meins und für subtile Hinweise bin ich auch eher unempfänglich...


    Rätselnde Grüße


    Sylvia

  • Vlt. ist auch gar nix dran und Slubber will dich nur 2 Tage "beschäftigen" :pfeift:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Na ja, "beschäftigen" kann Mann mich mit sowas nicht wirklich, aber Neugier ist so eine typisch weibliche Eigenschaft... *g*

  • Manchmal ist Kommik ein Querschläger.

    Danke.


    Neugier ist so eine typisch weibliche Eigenschaft... *g*

    die Freude hätte ich Slubber nicht gemacht... ;)

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000


  • ...
    die Freude hätte ich Slubber nicht gemacht... ;)


    nur darum ging es im doch ;)
    mal sehen ob er in zwei Tagen wirklich etwas sagt und vor allem, ob wir(ich) es verstehen.


    Shadow wenn es dich beruhigt, ich denke das ich den groben Sinn deiner Sig verstanden habe, bin allerdings bestimmt kein Maßstab
    und Rechtschreibfehler fallen mir sowieso nicht auf ;)


    Mal wieder eine so herrlich sinnlose Diskussion, mal sehen ob wir verschoben werden.

  • Shadow wenn es dich beruhigt, ich denke das ich den groben Sinn deiner Sig verstanden habe, bin allerdings bestimmt kein Maßstab

    Ich habe nicht den Eindruck, dass Slubber den Sinn von Shadows Sig nicht verstanden hat (wobei wir schon wieder beim Interpretieren sind).


    Mal wieder eine so herrlich sinnlose Diskussion, mal sehen ob wir verschoben werden.

    Das sinnlos hab ich mal überlesen ;) .
    Gibt keinen Grund, uns zu verschieben. Wohin auch? Zudem unterhalten wir uns sehr nett und höflich :pfeift:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich denke, Slubber will nur provozieren. ;)


    @Dr. Snooze:
    Wohin verschieben? Nach "offtopic". ;)


    koermit


    <offtopic>
    A propos "OPA aladin". Gibt es eigentlich Opagieselo oder so noch? Will mal wieder "Opa Gisela" sagen.
    </offtopic>