KeyBoss und uInput - Woher?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute!

Per KeyBoss soll es einen Tastatur-Verbesserer geben. Hurra!
    Das Programm KeyBoss ist ja in PreWare zu finden. Auch der Hinweis, dass man uInput installieren muß.
    Such schon wie ein Verrückter überall rum, habe auch schon WebOsInternals-Testing-Feeds hinzugefügt, aber ich finde nichts.
    Wie komme ich zu dem uInput? Hat das schon wer? Bitte hier den Feed posten - Danke.

Greetings, F r i t z.

• Gefunden!!!

Als neuen Feed dazugeben:
    Name: webos-kernels-testing-1.4.1
    URL: http://ipkg.preware.org/feeds/webos-kernels/testing/1.4.1
    Compress: Yes

Dann findet man "userspace input module" und hat es. Hurra.

Und KeyBoss ist zu finden unter dem neuen Feed:
    Name: webos-testing-armv7
    URL: http://ipkg.preware.org/feeds/webos-internals/testing/armv7
    Compress: Yes

Pixi-User müssen hier .../armv6 eingeben,
    und im Emulator muß man .../i868 eingeben.

Pre resettet gerade (daher habe ich Zeit, dies heir zu schreiben).... Spannung steigt....
    YEP, es geht! Endlich KeyCaps wie auf dem Treo! Hold = Großbuchstabe, Doppeltip = Function. Jubel!!!

Gr, Fritz

• hey fritzens,

danke erstmal für die anleitung, aber seh ich das richtig, das mir das "userspace input module" erstmal nichts bringt sondern ich dazu noch dieses "keyboss" brauche? wo finde ich das? preware spuckt bei einer suche nach keyboss nur ein paket "virtual keyboard" aus :(

EDIT: habs gefunden :)

• hey fritzens,

danke erstmal für die anleitung, aber seh ich das richtig, das mir das "userspace input module" erstmal nichts bringt sondern ich dazu noch dieses "keyboss" brauche? wo finde ich das? preware spuckt bei einer suche nach keyboss nur ein paket "virtual keyboard" aus :(

EDIT: habs gefunden :)

...und wo gefunden? Ich hab schon alle Feeds durchgesucht...

Gruss
    tschinte