Rücksprung zur Board-Übersicht?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wenn ich mit dem PRE in Nexave unterwegs bin, lese ich Fäden über mehrere Seiten hinweg bis zum Ende. Aber danach möchte ich auf einen Schlag zur Themenübersicht zurück (da, wo ich beim Aufruf von Nexave immer lande).


    Wie macht man das, ohne den ganzen Weg über "Zurück-Pfeil" gehen zu müssen? Das ist nervtötend.


    Slubber

  • Ganz oben, die "breadcrumps"..
    Unter der obersten Menüleiste siehst du doch die Foren durch die du dich durchgeklickt hast. Jedes einzelne ist ein Link, das heißt du kannst z.B. bei


    Nexave Palmforum > Diverses > Nexave-Board > Rücksprung zur Boardübersicht


    einfach auf "Diverses" klicken und bist sofort bei der Übersicht.

  • Zurück zur Forumsübersicht kommst Du mit exakt zwei Klicks:
    zuerst den blauen Pfeil in der rechten unteren Ecke des gelesenen Betrags und
    dann ein Klick auf den Button "Forum" über den von Blacklight genannten Links.


    Die Links finde ich sehr praktisch, wenn ich nur eine oder zwei Stufen höher will.

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • Und weil es noch leichter zu treffen ist: Ein Klick auf die "Titelleiste" bringt Dich auch zurück. Das nutze ich immer.


    Ergänzende Grüße,


    fluteman