Kommentar zur Verlosung...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das Palmtop-Pro-Magazin kostet 9,20€ und nicht wie angegeben 18€ (das war wohl früher der DM-Preis?).


    Wo ist der "ich will an der Umfrage teilnehmen, aber der Gewinn interessiert mich nicht"-Button? Als Palmtop-Pro-Abonnent brauche ich das Heft nicht, denke aber, daß die Umfrage von mehr Beiträgen profitieren würde.
    Und wieso werden eigentlich in letzter Zeit immer nur Sachen verlost, die ich sowieso schon habe oder nicht brauchen kann? :)


    Tschüß, Fidel

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

    • Offizieller Beitrag

    :D


    Der Fehler war dochn Brüller, oder?
    Sorry, ist natürlich schon verbessert!


    Och, son "will nich"-Button brauchen wir doch nicht, oda? Wer will das tolle Magazin denn nicht haben ;)
    Wenn er das hinterher dann noch einmal sagt, nehmen wir eben wen anders als Gewinner, ganz einfache Sache ;)


    Es tut mir überdies ernsthaft Leid, dass wir nur Sachen verlosen, die du schon hast... Kannst mir mal eine Liste schicken von Dingen, die du noch brauchst :)


    Wenn ich am 27. von der Studienfahrt wieder da bin, gibt es was ganz Tolles zu gewinnen - vorausgesetzt, du hast es noch nicht ?(

  • Fidel: Mach einfach mit ... wenn du gewinnst, dann kannste es ja weitergeben ;) ;)


    Grüsse pitix
    PS: Kannst du mir die Bilder von der PUG Stuttgart zuschicken ? :)

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Pitix: natürlich habe ich trotzdem mitgemacht :)
    Und die Bilder werden im Moment von Clie Mail gehotsynct...


    Tschüß, Fidel


    P.S.: schonmal eine Fatal Exception in HiRes gesehen?? Da sieht das Fenster so leer aus :)

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Zitat

    Original von Fidel
    Pitix: natürlich habe ich trotzdem mitgemacht :)


    ...und natürlich prompt gewonnen!


    Ich schlage vor, daß das Heft auf dem nächsten Treffen der PUG Stuttgart einen neuen Besitzer findet. Und zwar bekommt es derjenige, der mir als erster auf dem Treffen eine Lösung für das Programm "100 Boxes" liefert (oder wenn es keiner schafft, derjenige mit der höchsten Punktzahl)!
    Übrigens auch ein Vorschlag für das beste Freeware-'Spiel' und schlappe 7 kB groß...


    Tschüß, Fidel (der gerade von der PUG Mannheim heimgekehrt ist :)

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Die Idee is kewl ...


    100 Boxes hab ich bisher noch nicht hinbekommen :( (Rekord: ~ 85) ... gibt es da einen Trick ? bitte eMail mir dazu mal :) ... (ich bin vom PUG-Wettbewerb so wie so ausgeschlossen :D)

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Zitat

    Original von PHOEnix
    Fidel, ist das Magazin angekommen? Bitte melde dich, wenn du es hast!


    Natürlich.. sonst würde ich's ja nicht für den PUG-Wettbewerb opfern können :)


    Tschüß, Fidel


    P.S.: und Du.. willst Du eine Brando-Folie oder nicht?

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Zitat

    Original von Gast
    Fidel, hast du meine Mail von pitix weitergeleitet bekommen?


    ja hat er !!! :D

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)