Palm Desktop Upgrade funktioniert nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo an alle,
    ich habe mir für meinen Pre (bin noch Neuling bzw. Umsteiger vom Tungsten E2) Classic runter geladen, da ich insbesondere Notenbox weiterhin nutzen möchte. Nun habe ich festgestellt, dass ich - um einen Hotsync ausführen zu können - die Palm Desktop version 6.2. brauche. Diese soll man laut Palm-Seite upgraden, also wenn ich das richtig verstanden habe, die alte Version bloß nicht löschen.


    Ich hab das ganze zwei mal versucht. Aber bei der Installation kommen zwei Fehler, irgendwas mit unable to read 20dll und unable to read hsd..??


    Leider läuft die Testversion von Classic ja jetzt auch schon und ich wollte es gerne innerhalb der 7 Tage mal testen. :angepisst: .. Wenn überhaupt, dann schaffe ich das nur mit eurer Hilfe.


    Vielen Dank schonmal, falls ihr eine "Anleitung für Dummies" für mich habt.


    Gute Nacht
    Vamp

  • Herzlich willkommen hier im Forum!


    Zitat

    Nun habe ich festgestellt, dass ich - um einen Hotsync ausführen zu können - die Palm Desktop version 6.2. brauche.


    nö, bei mir synct Classic auch problemlos unter 4.1.4
    ansonsten kann ich nur den Tip geben: probiere nochmals die Installation von 4.1.4, oder nimm einen jungfräulichen PC für die Palm Desktop Installation

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Hallo und danke für deine Antwort.


    Es ist ja klasse, wenn man