Senior Mobile Unified Peace

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palmianer und User aller Art,


    wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, in absehbarer Zeit findet für alle User und Befürworter der "Vielfalt mobiler Lösungen aller genutzter mobilen Betriebssysteme und Hardware" ( ich konnte es einfach nicht verständlicher ausdrücken ;( ) ein Meeting, auf deutsch Treffen, statt, zu dem herzlich eingeladen wird.


    Insbesondere Senioren -siehe auch Senior-PUG- dürfen sich beteiligen. :love:


    Näheres findet Ihr unter:
    http://smupwc.blog.de/

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

  • Ach wie schade, ausgerechnet an dem Tag habe ich keine Zeit!


    Trotzdem von hier aus liebe Grüße an alle, die es schaffen teilzunehmen ;)


    Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • LoL - was sich mir nicht auf Anhieb erschließt, ist der Sinn dieser Aktion


    Habe ich von einem alten (siehe Bart) Magister mit Ople in Engeland auch nicht anders erwartet :-p


    Aber Scherz beseite und ernsthaft: Ich weiß es ja selber nicht, nur deshalb mache ich mit! :D

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

  • LoL - was sich mir nicht auf Anhieb erschließt, ist der Sinn dieser Aktion :-p


    Brauchst Du vermutlich auch nicht. Das ist ein Treffen für die alten Säcke Senioren, denen die SPUG 2.0 nicht mehr senil schrullig genug ist :lacht: :lacht: :lacht:

  • Hallo allerseits,


    die Treffen sind offen für alle. Explizit nicht nur aller Syteme und Nationalitäten sondern auch aller Altersgruppen. Die Senior-PUG ist tolerant gegenüber der Jugend, wir wissen aber, dass es Menschen gibt, die der älteren Generation nicht unvoreingenommen gegenüberstehen. Worte wie iPhone-Bashing usw. sollen keine Toleranz mehr finden, der Respekt gegenüber Jedermann (auch der jungen Generation) ist uns wichtig.


    Wer also so unvoreingenommen ist und die Erklärung liest ohne im Hinterkopf zu haben, wer diese Erklärung initiiert hat, der soll sich ausschließlich über den Inhalt eine Meinung bilden und dann unterzeichnen!


    Man möge auch zur Kenntnis nehmen, dass das Wort "Weltherrschaft" nicht auftaucht, die Palmsenioren teilen ihren Teil der Welt gerne mit Jedermann. Weiterentwicklung ist kein Privileg der Jugend.


    Der SMUP-WC hat viele namhafte Unterstützer. Schließt Euch an!


    Liebe Grüße
    Akki


    P.S. Das ist ja hier wie im Bundestag, der gute Antrag wird abgelehnt, nur weil er vom politischen Widersacher kommt....

  • Also ich find das gut! :thumbup:


    Unvoreingenommene Grüße,


    fluteman

    Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.


    :love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:

  • Ja, da mache ich es auch, sobald ich mehr als meinen Pre zur Verfügung habe... :)


    Hier wollte ich mich primär zu den allzu kritischen Meinungen äußern.


    Pre-schreibende Grüße,


    fluteman

    Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.


    :love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love: