App: Tachograph

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ja ich hatte mal ne Weile mit Trial und Beta-Versionen gearbeitet. Das ist nur leider eine ziemlich undankbare Sache da auf der einen Seite der Verwaltungsaufwand erhöht ist und auf der anderen Seite alle erst die Trials und Betas laden und diese dann solange nutzen wollen bis die Paid-Variante auch noch Kaffee kochen kann. Und das alles für am Ende 1-2€ hat sich in meinen Augen dann nicht mehr rentiert.
    Somit sage ich mir: 1-2€ sind nicht viel, ich hab den Anspruch an mich selbst jeden Fehler der mit zugetragen wird schnellstmöglichst zu beheben, so dass das Geld in meinen Augen nicht rausgeschmissen ist, selbst wenn irgendwas nicht auf Anhieb funktioniert - aber das muss es dann einfach wert sein.

  • OK, dann kaufe ich es mal - nur ohne meine daten nutzt es nix :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Da hast du natürlich recht, aber ich hab ja nun das Export-Format, ich setz mich am WE und die Woche mal hin und tüfftel an einem Import, das sollte eigentlich hinhauen, eventuell kannst du mir per PM ja deine E-Mail - Addy schicken, damit ich dich kontaktieren kann zu dem Thema.
    Das Thema Import/Export in andere Datenformate ist sicherlich eine interessante Sache.