[gelöst] Twitter Login Error (Yak, Tweed, etc.)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    seit gestern Abend streikt bei mir der Login bei Twitter mit dem Palm Pre und den Apps Spaz v1.4.0, Tweed v1.26.0, TweetMe v1.0.5 und Yak v1.2.2.
    Bei allen Apps gibt es eine Fehlerausgabe, dass eine Verbindung nicht möglich ist und eventuell das Passwort falsch ist.


    Mit anderen Apps ist eine Verbindung ins Internet möglich, mit dem Desktop Rechner und einem iPhone kann ich mich mit den gleichen Logindaten problemlos in Twitter einloggen.
    Die Nutzung aller Apps mit Twitter lief bis dahin mit dem Pre, auch sind nach wie vor die Apps im Twitter Account selbts unter Einstellungen/Verbindung auch als "genehmigt" ausgewiesen.


    Idee was da los ist?


    Ahoi
    Andre

  • Habe mit Twee 2.0.0 problemlos Zugang zu Twitter! :)

    Gruß aus Hessen Karl "Der Sammler"

    Zitat

    „Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“ (Albert Einstein)

  • logotoc


    Angesichts des Posts von Akkumulierer....
    kann es sein, dass die von Dir genutzten Versionen nicht ganz aktuell sind.
    Glaube mich zu erinnern, dass in der Zwischenzeit Änderungen in der Authentifizierung stattgefundne haben (Stichwort OAuth).
    Schau doch mal nach, ob´s updates gibt und probier´ es dann erneut.
    Gruß, T.

  • Habe mit Twee 2.0.0 problemlos Zugang zu Twitter!


    Meinst du wirklich die App Tweed ? Laut appcatalog ist die aktuellste die v1.26.0


    shinebar: du bist mein Held des Tages, tatsache, die Uhrzeit hatte ne Abweichung von etwa 30 Minuten, jetzt updaten wieder brav alle Twitter Apps! Danke für den Tipp :)
    Da alle Apps nicht wollten, macht so ein Fehler auch Sinn...


    danke an alle hier im Thread für die Vorschläge!

  • Meinst du wirklich die App Tweed ? Laut appcatalog ist die aktuellste die v1.26.0


    shinebar: du bist mein Held des Tages, tatsache, die Uhrzeit hatte ne Abweichung von etwa 30 Minuten, jetzt updaten wieder brav alle Twitter Apps! Danke für den Tipp :)
    Da alle Apps nicht wollten, macht so ein Fehler auch Sinn...


    danke an alle hier im Thread für die Vorschläge!

    Super, dass du das Problem gelöst hast. :thumbup:
    Habe mich aber oben nicht verschrieben, mein App heißt TWEE und ist die Vers. 2.0.0

    Gruß aus Hessen Karl "Der Sammler"

    Zitat

    „Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“ (Albert Einstein)