Treo 680 - welche SDHC-Karten kann er max. verwalten?

  • Kürzlich habe ich mir bei ebay einen fast neuen Treo 680 ersteigert und werde wohl vorerst weiter damit arbeiten, da das Gerät für meine Bedürfnisse hinsichtlich Produktivität immer noch fast "unschlagbar" ist, insbesondere hinsichtlich PIM und Office-SW. Allerdings komme ich mit meiner derzeit verwendeteten 4 GB SDHC Karte nun an eine Grenze. Kann das Gerät auc 8GB Karten verwalten?
    Hat jemand Erfahrungswerte dazu?

  • mein Treo680 läuft von anfang an (ende 2008) mit einer 32GB-SDHC-karte.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • mein Treo680 läuft von anfang an (ende 2008) mit einer 32GB-SDHC-karte.

    was hast du denn da DRAUF, dass du so ne große karte brauchst? bei mir ist die 2GB Karte nur angekratzt oder so...

    ________
    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • 3 vollbackups vom palm selbst,
    ... ca. 14 GB an musik,
    ... ein paar filmchen,
    ... ein backup meiner "eigene dateien" vom desktop-PC,


    es findet sich immer was. wesentlich ist aber die musik.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.