fant verzichtet auf Treo-Titel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich war sicher so hochmütig zu glauben, dass mir die Quadratur des Kreises gelingt - und zwar Tungsten E2, Treo680 und N900 miteinander in Einklang zu bringen. Für mich stellte das offenbar eine Überlastung dar- das ist kein Grund zur Häme!
    Und genau deswegen habe ich die Konsequenzen gezogen und verzichte auf den treotitel.
    Die Entscheidung, einen treotitel nicht zu führen, schmerzt, insbesondere, wenn man sechs, sieben Jahre seines Lebens daran gearbeitet hat.
    Dieser Schritt ist für mich besonders schmerzhaft, aber er ist eine Konsequenz aus meinen Fehlern.
    Ich will das Amt des Nexavers weiter verantwortungsvoll ausführen.


    fant

  • Ich will das Amt des Nexavers weiter verantwortungsvoll ausführen.

    Auch wenn da vielleicht viele Leute anderer Meinung sind, so bin ich der Ansicht, wenn du die Arbeit als Nexaver gut machst, so solltest du diesen Posten auch weiterhin innehaben.
    Ob diese durch eine repräsentative Studie untermauert wird, ist mir dabei egal.


    Allerdings stellt sich mir noch eine Frage: Hast du bei der Arbeit mit dem treo, auf andere, in Nexave nicht kenntlich gemachte Quellen zurück gegriffen?

  • Darf fant weiter "das Amt des Nexavers [...] verantwortungsvoll" (Quelle: http://www.nexave.de/forum/p420685-fant-verzichtet-auf-treotitel/.html#post420685, Zeile 7) ausführen? 19

    1. Ja, ich bitte darum! (8) 42%
    2. Ich bin auch wichtig! (6) 32%
    3. Was ist Verantwortung? (2) 11%
    4. Ist mir doch egal... (1) 5%
    5. Wer ist fant? (1) 5%
    6. Was ist Nexave? (1) 5%
    7. Nein danke! (0) 0%

    Auch wenn da vielleicht viele Leute anderer Meinung sind, so bin ich der Ansicht, wenn du die Arbeit als Nexaver gut machst, so solltest du diesen Posten auch weiterhin innehaben.
    Ob diese durch eine repräsentative Studie untermauert wird, ist mir dabei egal.


    Allerdings stellt sich mir noch eine Frage: Hast du bei der Arbeit mit dem treo, auf andere, in Nexave nicht kenntlich gemachte Quellen zurück gegriffen?

    Die geforderte Studie benötigt ihre Mithilfe. Um zu erörtern ob fant auch weiterhin oben genannten Titel führen darf bitten wir sie um Abgabe ihrer Stimme! *lol*


    P.S. Falls jemand wirklich von derart sinnlosen "Studien" und Umfragen meinerseits genervt ist so sei es ihm freigestellt mir eine PN zu schicken... Ich werde mich dann versuchen zu bessern... :thumbup:

  • fant: Ich werde mir ein Beispiel an Dir nehmen. Du bist ein Vorbild. ;)

    Obwohl "wa" als Nickname vielleicht doch ein bisschen kurz ist. Ich werde jedenfalls auf "Zeh" auch nicht vorübergehend nicht verzichten wollen...


    Abgesehen davon finde ich die Rückgabe von Titeln nicht sinnvoll. Die haben keinen grünen Punkt können sowieso nicht recycelt werden. Die Rückgabe führt weder zu einer Verbesserung der Energiebilanz, noch zu einem saubereren Straßenbild. Da der Titel "Treo" nicht mit einem Pfand belegt ist, kann man auch keine Haushaltssanierung durch eine Rückgabe erwarten.


    Die Rückgabe eines ehemals titeltragenden Windbeutels würde ich allerdings für eine gute Maßnahme im Rahmen der Aktion "Haltet unseren Bundestag sauber" halten. ^^


    Grüße


    Carsten