Pre plus aktivieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    ich hab heute meinen Pre plus bekommen. Es ist lt. Seriennummer ein Vodafonegerät. Da ich aus Österreich bin und schon beim Pre minus ohne Bazahlapps auskommen musste möchte ich jetzt alles richtig machen :)


    Ich habe eine Bekannte in D mit einer O2 Sim - heute abend werde ich sie besuchen fahren und möchte damit meinen Palm das erste mal aktivieren. Meint ihr das klappt? Also Vodafone Pre plus mit O2 Sim im deutschen Netz!?


    schöne Grüße
    René

  • Ja, das klappt auf jeden Fall. D.h. nicht ganz: wenn der Pre Plus vorher schon einmal falsch aktiviert wurde, bringt das auch nix. Aber davon gehen wir mal nicht aus.
    Viele Grüße
    Danny

  • Vodafon oder nicht ist völlig egal, ich habe meinen mit einer Telekom-Karte aktiviert, war kein Problem ^^

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • Hallo an alle,


    also ich hab gestern meinen Pre plus mit der O2 Karte (auch im O2-Netz) aktiviert. Mangels einer I-Netzverbindung konnte ich den AppCatalog nicht testen - dh. ich hab den AppCatalog auch gar nicht geöffnet. Heute hab ich meine SIM (A1 - Österreich) eingelegt und wenn ich dann den AppCatalog starte kommt: "Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden ..."


    Auf meinem Pre minus funktioniert der Catalog aber...


    Was kann ich denn jetzt noch versuchen? hätte ich den AppCatalog mit der eingelegten deutschen SIM zumindest einmal aufmachen müssen?


    Gruß René