palm mit neuem pc verbinden ohne software?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • palm mit neuem pc verbinden ohne software?

    Erstmal Guten Morgen. Soviel Zeit muß sein oder?
    Welchen Palm, mit was für einem PC (welches OS) um was zu tun?
    A bisserl mehr Info, gibt auch a bisserl mehr Antworten.
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Österreichische Antwort: Jain!


    Ja: Ja sicher - anstecken und der Palm wird per USB-Power geladen da verbunden. Sonst noch was?
    Nein: Ohne Software heißt ohne Betriebssystem, ohne Programme, dann gilt eigentlich das unter "Ja".
    Vorausgesetzt: Der Computer ist eingeschaltet! Der Palm natürlich auch. (Mann, das könnte man jetzt ausdehnen)


    Sonst noch Fragen? Wennst gute Antworten willst, dann bitte gut fragen.
    Schließe mich meinem Vorposter an, unterstütze den Antrag.


    Zur Entschädigung: PalmOS - man braucht das Programm CardReader, dann ist der Palm ein SD-Cardreader.
    WebOS: Auf das Ladesymbol unten tippen - USB-Laufwerk antippen - der interne Speicher ist als Massenspeicher angemeldet.
    Eigentlich unabhängig vom Betriebssystem des Computer, was ich weiß. Zumindest über USB.
    Dann wäre da noch Bluetooth (auf beiden Geräten auf allen Computern möglich), WLAN (geht auch irgendwie).
    Um es wiederum österreichisch zu sagen: Wos wüßt n? (Was willst Du tun?)


    It greets F r i t z.