Treo 680 grüne LED

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich habe über Pfingsten mein Treo 680 "bereinigt" (Hard reset und Programme neu installiert). Er läuft jetzt wieder einwandfrei (vorher löste der ein oder andere Tastendruck einen Absturz) aus


    Leider funktioniert die grüne LED als Anzeige eingegangener Nachrichten (sms) nicht mehr. Die LED selbst ist ok, denn sie leuchtet nach Ende des Ladevorgangs grün.


    Die Diskussionen über die LED stammen ja schon aus 2006/2007 habe dort aber keine Anhaltspunkte gefunden. Habe auch eigentlich kein Programm installiert, das Einfluss auf die LED hat.


    Würde mich freuen wenn jemand einen Tip hätte.


    Danke schon mal vorab.


    Gruß Palmino

    palm pilot prof. -- Vx -- M 515 -- Tungsten T 3 + S 55 jetzt S 65 -- Treo 650-- Treo 680-- Palm Pre 3

  • Oh sorry das Alter........................


    das Programm hatte ich ja auch (aber die Datei beiM Neuaufsetzen vergessen)


    Gruß und Danke Claus

    palm pilot prof. -- Vx -- M 515 -- Tungsten T 3 + S 55 jetzt S 65 -- Treo 650-- Treo 680-- Palm Pre 3

  • Stells einmal ein und gut ist. Die Meldung kommt nur beim Programmstart, die Funktionen gehen auch nach 7 Tagen noch. Wenn ich mich recht entsinne.

  • kulf und HENK


    Nochnmals Sorry!


    Phonedisconnect zu vergeseen war natürlich eine Todsünde. Nach den vielen Jahren der Nutzung ging ich wie selbstverständlich davon aus, dass dies zur "Grundausstattung" gehört


    ;)


    Gruß claus

    palm pilot prof. -- Vx -- M 515 -- Tungsten T 3 + S 55 jetzt S 65 -- Treo 650-- Treo 680-- Palm Pre 3