Rückenabdeckung für Palm Pixi Plus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo
    wo in DE kann ich eine Rückabedeckung für den Pixi Plus bestellen?
    bin zwar in der CH zuhause, aber ich denke mir mal die Lieferkosten werden nicht gleich hoch sein wie aus den Staaten.
    Auch ...leider ... scheinen alle Rückabedeckungen für den Pixi bei Palm schon länger nicht mehr verfügbar zu sein...
    Danke für jedwelche Tips
    Gruss
    Nimra

  • Wenn du das Touchstone-Backcover suchst, hier kommst du auf ca.15€ incl. Versand (wie das mit dem Zoll in der Schweiz ist weiss ich nicht).


    Zugegeben, vor kurzem gab es noch ein wenig bessere Angebote - evtl. lohnt sich das warten. Incl. Versand wirst du hier in D (bzw. in der CH) wohl nichts günstigeres finden (Vodafone verlangt immernoch 20€ - andere Anbieter sind rar).


    Falls du ein normales (nicht Touchstone-)Backcover suchst könnte ich dir eins zu Selbstkosten(=Porto) schicken.


    Grüße,
    wing

  • Ich würde nicht (mehr) bei Vodafone bestellen...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Also ich habe vergangene Woche das Touchstone-Cover bei Vodafone bestellt.
    Steht auch so in er Bestätigungsmail.


    Geliefert wurde das 08/15-Standard-Cover - zum Touchstone-Preis.


    Und dann versucht mal einen dort zu finden, der hilft.
    Geht zurück - Vodafone hat sich erledigt.


    Ist das Cover zum "Selbstkostenpreis" noch zu haben?


    Gruß
    Ralf

  • Also ich habe vergangene Woche das Touchstone-Cover bei Vodafone bestellt.
    Steht auch so in er Bestätigungsmail.


    Geliefert wurde das 08/15-Standard-Cover - zum Touchstone-Preis.

    hab ich doch gleich gesagt :pfeift: (war bei mir auch so)

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000