Aktueller Stand bzgl. DocsToGo?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi Leute


    DocsToGo gibts ja leider nicht für WebOS, wie man HIER nachlesen kann.


    Ist das nach wie vor der aktuelle Stand oder tut sich da vielleicht wieder mal was? Kann ja nicht sein, dass eine offene Plattform wie WebOS die ein SDK frei verfügbar hat, von Dataviz nicht bedient wird, wobei die behaupten, kein SDK zu bekommen... klingt reichlich abstrus als Erklärung...
    Ich denk mal, die wollten vielleicht einen exklusiven Deal, so wie bei den Treos, wo sie defacto Standard waren und haben diesen nicht bekommen.


    Da ich als Ösi ja nach wie vor von den meisten Apps ausgeschlossen bin, würd mich auch interessieren obs da eigentlich einen Ersatz für DocsToGo gibt.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Hi,


    da Dataviz mittlerweile zu RIM (Blackberry) gehört, wird es bestimmt keine Version mehr geben für WebOS.


    Die einzige Alternative wird im Moment ja Quickoffice sein, die im Moment ja nur Dokumente anzeigen kann,
    aber keine neuen erstellen oder editieren kann. Angekündigt ist eine kostenpflichtige Vollversion für WebOS.



    VG
    Maxe

  • Hi,


    die von Dir verlinkte Erklärung stammt aus einer Zeit, in der das SDK/PDK noch nicht frei verfügbar war, insofern stimmt die Aussage.
    Die Übernahme durch RIM und die derzeitige Marktdurchdringung von webOS hat nicht dazu beigetragen die Entwicklung wieder aufzunehmen.


    Mal sehen wie sich webOS die nächsten Monate macht, dann werd ich auf jeden Fall meinen Kontakt bei DataViz nochmal ansprechen...

  • Witziger weise kann man nämlich auch seine eMail Adresse dort hinterlassen um informiert zu werden, wenns diesbzgl. was neues gibt.
    Wahrscheinlich krieg ich jetzt jede Menge Schrott von Dataviz und all jenen denen sie meine Mailadresse verkauf haben, aber naja, wofür hab ich denn einen Spam-Filter...
    :lacht:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Auch ich habe mich damals als jahrelanger DataViz-Kunde als Interessent eingetragen.
    Einzige Reaktion, ziemlich genau sechs Monate später (27.04.2010), eine E-Mail mit folgender Information:



    Der Rest war Schweigen und ist in den Geschichtsbüchern und hier nachzulesen ...


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

    Einmal editiert, zuletzt von logic ()