APP für Lüftungskanalaufmaß

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Servus Zusammen,


    ich suche/brauche eine APP zum Lüftungskanalaufmaß nach DIN 18379.


    Da daß etwas sehr spezielles ist kann ich mir nicht vorstellen das es schon existiert.
    Hat einer der Entwickler, vorzugsweise mit Kentnissen aus der Lüftungsbranche :D lust auf so etwas?


    Idealerweise sollte das (auch) auf dem TP laufen.


    Gruß Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Ups, sorry. Da hab ich mich verklickt.


    Könnte einer der Admins das bitte verschieben. Danke.

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Hallo,
    so so, noch einer der mobilen Devices in seiner Firma einsetzt.
    Bitte spezifizieren:
    Nur Aufmaß
    oder auch Brechnung ?
    Mit Datenübername von Deskstop Rocad ?
    Bitte mache Dir von meiner Seite aus keine Hoffnung, bin selbst nur Anwender.
    mfg
    axel.h

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX


  • Also...
    Nur Aufmaß, am schönsten mit grafischer Anzeige des aufgemesenen Teils.
    Dann später natürlich auch Ausgabe auf Drucker oder evtl. als PDF.
    Übernahme in Zeichenprogramm halte ich (derzeit) für unwichtig.


    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Kleiner Nachtrag.


    Mir ist natürlich klar, das es sowas nicht für nen feuchten Händedruck gibt und das ich bei der Entwicklung
    sicher auch einiges zu tun habe.
    Wenn was Vernüftiges dabei raus kommt mache ich sehr gerne den Geldbeutel auf.
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D