Pre 3 ist da.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bin mit meinem Pre3 auch recht zufrieden. Es gibt nur eine einzige Irritation:
    Relativ oft resettet sich die Luna Oberfläche. Es passier oft nach dem Telefonieren, einmal sogar während dem Telefonieren. Dabei wird der Bildschirm schwarz, das HP Logo erscheint und es sieht aus als würde der Pre3 neustarten. Aber es handelt sich wirklich nur um die Oberfläche, ich konnte sogar nebenbei telefonieren und wurde nicht unterbrochen.


    Kennt das wer?

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Kann ich bestätigen, hatte ich auch schon einmal, allerdings nicht regelmäßig. In anderen Foren kann man auch davon lesen, scheint doch ein ernstes Problem vom Pre 3 zu sein.
    Na ja, die Hardware ist zwar gut aufgestellt, aber die Software entpuppt sich doch mehr und mehr als Beta-Status (siehe auch fehlendes Icon bei "Karten" beim Pre 3, keine Bilder in der Facebook-App beim Veer und Pre 2).

  • ...
    siehe auch fehlendes Icon bei "Karten" beim Pre 3, keine Bilder in der Facebook-App beim Veer und Pre 2).


    Dazu gibts hier im Forum aber einen Thread mit einer Lösung. Dürfte ein lokalisations-Problem der Kartenapp sein...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Ja, habe ich schon gelesen. Aber schlimm finde ich eigentlich, dass HP/Palm so schludrig ist und so einen Mist auf den Markt lässt. Haben nur eine handvoll Geräte im Angebot und können das nicht überprüfen? Ehrlich, so ein Murks hätte nach ein paar Tagen schon längst korrigiert sein müssen.