Palm Profil und 2.Gerät

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    habe heute noch einen Veer für meine Frau bekommen. Jetzt möchte ich, daß meine Frau auf die Daten von mir und umgekehrt zugreifen kann. Das kann man sicherlich über die Google-Konten lösen. Wie sieht es aber mit meinem Palm-Profil aus? Kann ich ein 2.Gerät mit dem gleichem Palm-Profil ausstatten? Oder macht das keinen Sinn und ich sollte für meine Frau ein eigenes Palm-Profil anlegen?


    Vielen Dank im voraus.


    lg
    crizzy

  • Je Profil funktionieren:
    - 1 Telefon
    - mehrere TouchPads


    Mehrere Telefone an einem Profil haben auch keinen Sinn da das Palmprofil keinen Datenabgleich herstellt sondern nur eine Sicherung deiner Daten anlegt..........
    Leg für den Veer deiner Holden ein neues Profil an - Datenaustausch für Kontakte und Termine über die Datenkrake Google funktioniert sowieso

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Man kann nur ein Palm Profil aktiv betreiben, oder? Hatte bis Juni einen Pre- der leider kaputt ging und heute glücklicherweise einen Pre 3 erstanden. Palm Profil eingelogt und ich hab sogar die SMS und alles von damals wieder! (Denke so ist das auch gedacht *g*)


    Würde ich jetzt meinen Pre- anmachen würde der meckern, sehe ich doch richtig?