Patch: Muffle System Logging - Problem beim Patchupdate nach TP Systemupdate auf 3.0.4

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nach dem Systemupdate des TP auf 3.0.4 trudeln jetzt ja die Updates für die Patches ein. Bisher hatte ich auch keine Probleme damit. Nun trifft es mich beim Patch Muffle System Logging. Er lässt sich weder entfernen noch updaten. Folgendes IPKG-Log wird erstellt:


    Wie kriege ich den alten Patch runter? Bevorzugt wird eine Lösung ohne Einsatz des Doktors. Bin dankbar für jeden Hinweis :)

  • +1
    hab das gleiche Problem seid dem Update.
    Hatte aber auch vor lauter Aufregung das ein Update da ist, vergessen die Patches zu deinstallieren :pfeift:

  • Einfach den Patch deinstallieren bzw. EPR und danach den Patch installieren. Achtung, EPR entfernt alle installierten Patches.


    Vor dem EPR im Preware die gespeicherte Patchliste aktualisieren. Dann kann man danach die Patches alle auf einen Rutsch installieren lassen...
    Spart eine Menge Arbeit.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.