Favoriten-Bug?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Pre3 Favorit Nummer 21 angelegt und seitdem werden mir die Favoriten nur noch auf der Startseite des Browsers, aber nicht mehr im Favoriten-Menü angezeigt. Auf meinem Veer konnte ich das Verhalten nachstellen.
    Hat einer von euch mehr als 20 Favoriten angelegt? Und werden euch diese dann noch im Menü angezeigt?


    Gruß
    CineKie

  • Hallo,


    bei mir ist es gerade umgehkehrt:


    Im Browser-Startfenster zeigt er mir 12 Bilder der Favoriten, füge ich einen neuen hinzu, fällt der Letzte raus.


    Im Menu "Favoriten" sind aber alle Favoriten da....



    Rüdiger

  • Im Browser-Startfenster zeigt er mir 12 Bilder der Favoriten, füge ich einen neuen hinzu, fällt der Letzte raus.


    It 's not a bug, it's a feature..


    Dass aber die Favoriten ganz leer bleiben, habe ich diese Woche auch bemerkt. Dass das mit einer magischenZahl zusammenhängt, war mir nicht klar. Vielleicht doch die 42?


    Unter 1.4.5 gab es den Patch Increase number of bookmarks, der löste beide Probleme.