Visualboyadvance

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    îch finde den Emulator "Visualboyadvance" weder im Appstore noch im Preware-Shop.
    Auf dem PC im Prewareshop finde ich den auch nicht, wie bekomm ich den auf mein Handy?
    Habe die Version 2.1 auf einem HP Veer.
    LG

  • Preware ist kein Shop ;) Doch dort finde ich erwähntes ohne Probleme. Ich weiß nicht in welchem Feed, aber wenn Du direkt nach dem Laden der Feeds im Startbildschirm von Preware den Suchbegriff anfängst zu tippen und Enter drückst wirst Du fündig. Getestet unter Preware 1.9.8 mit aktiven Beta Feeds.

  • Wie jede andere App auch: Im Laucher "Option"-Taste gedrückt halten und auf Icon tapsen. Dann auf "Löschen".


    Viel Spaß, muss erstmal weiter arbeiten.


    PS:
    Erstens - Ich lese in Preware, dass VisualBoyAdvance nur für Pre und Pre2 freigegeben ist, möglicherweise gibt's auf dem Veer Probleme.


    Zweitens - Die offizielle endgültige Version gibt's im App Catalog für 5 €. Oder für den Gegenwert einer Handvoll Überraschungseier. Es wäre bei fehlender Kenntnis der webOS- und Linux-Funktionen sowie den Beta-Feeds von webosinternals vielleicht ratsam, die offizielle Version zu verwenden. Wenn im App Catalog des Veer die App nicht zu sehen ist, dann gibt es wohl keine offizielle Veer-Version. Dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, das kann dann nur der Entwickler. Anfrage im entsprechenden Forum bei webosnation FKA precentral wäre in dem Fall nützlich.


    Eine Suche im App Store wird aber nur hilfreich sein, wenn Du Apfel-Apps suchst. ;)

  • So, danke erstmal für die Antworten!


    Trotz aktivierten Beta Feeds, finde ich die App nicht unter Preware.
    Liegt das daran, dass ich ein Veer habe und es deswegen erst gar nicht angezeigt wird?



    Edit: Scheint doch zu funktionieren, jetzt hab ich gerade die Pakete (oder so^^) geupdatet und aktualisiere Preware gerade auf 1.9.8.
    Näää, Visualboyadvance findet er immer noch nicht...
    Jemand ne Idee, woran es liegt?


    Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich nur eine ellenlange Seite mit irgendwelchen Zeichen.

  • ja.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.