Welchen Status hat eine SMS, wenn nach dem Abschicken der Hintergrund grau ist?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    Ich habe heute auf meinem Palm Pre eine SMS verschickt und in der Darstellung wird die SMS samt Hintergrund grau dargestellt. Kann mir jemand sagen was das bedeuted? (Ich weiß, dass die Schrift grau bleibt solange die SMS noch nicht verschickt/zugestellt ist. Aber dann ist Hintergrund farbig)


    Danke, Ulli


  • Ich habe heute auf meinem Palm Pre eine SMS verschickt und in der Darstellung wird die SMS samt Hintergrund grau dargestellt

    hatte ich vor kurzem erstmalig im Ausland als ich kein richtiges Netz bekommen habe. Als ich dann zwei Stunden später wieder ein funktionierendes Netz hatte, wurde die SMS ohne weiteres zutun verschickt und kam auch beim Empfänger an.


    Nur war der Inhalt der SMS bis dahin obsolet geworden :)