Moin,
ich benutze drpodder schon recht lange und habe einige vorhandene Patches eingebaut (für gpodder und ein Fix für podcast.de), ihn zunächst auf mein Pre 3 angepasst und die Änderungen für den Touchpad, die rawdeadfish in Podfrenzy erstmals einbaute sind auch drin. Es gibt Änderungen an bestehenden Befehlen (statt "mark all as old/new" gibt es nun "mark all visible as old/new") und neue Befehle ("play all from here") und Filter ("not downloaded & new" "downloaded & new"). Und den podtrapper-Fehler (der eigentlich ein webos-Fehler ist) habe ich auch circumveniert.
Das ganze veröffentliche ich erstmal hier als Probeversion unter den Namen "guttenPodder"; ich hab ihn auf meinem Pre3 / webos 2.2.4. im ständigen Einsatz, und laut Emulator läuft guttenPodder auch auf TouchPad und Pre 1 (also webos 3.0.5 und 1.4.5).
Die Übersetzungen sind derzeit nicht vollständig und den Metrix-Kode habe ich entfernt ("nach Hause telefonieren" geht ja gar nicht). Migration von drpodder/podfrenzy wird nicht unterstützt, aber mittels appstore-db-kopieren sollte es klappen. Das Ganze ist in GPL3, die Quelltexte gibts auf Anfrage. Ist alles Alphakode, also seid backuped.
Download per
http://www.u32.de/download/de.u32.guttenpodder_0.8.4_all.ipk
Wäre schön, wenn es Feedback gäbe.
Gruss,
Walter
P.S.& Edit: Der ipk-File wird nun auch mit richtigem MIME-Typ ausgeliefert; Download und Installation direkt auf dem WebOS-Gerät ist also machbar; bei mir geht Preware auf ...